"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

The next batman - Robert Pattinson

Dreamforcer 01.06.2019 - 19:22 13139 103 Thread rating
THE batman ?
Adam West
Michael Keaton
George Clooney
Val Kilmer
Christian Bale
Ben Affleck
Posts

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892

Wer war für euch der "beste" Batman
Bearbeitet von Dreamforcer am 01.06.2019, 19:25

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
Robert Pattinson ist ein sehr guter Schauspieler, ob er in die Rolle passt werden wir sehen.
Fand Christian bale hat am besten gepasst als batman.

the_shiver

500 ontopic posts in 10y!
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: R'lyeh beach
Posts: 879
und dann bitte noch michael keaton als altbatman ala batman beyond *träum*

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
seit heath ledger trau ich mich sowieso nicht mehr sagen "der passt nicht in die rolle", auch wenn man sich den glitzer vampir jetzt am ersten blick vielleicht nicht als batman vorstellen kann....
bin gespannt!

@vote: natürlich bale

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4016
keine frage:
[X] Christian Bale

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2795
absolut keine Frage
[x]Adam West
ist aber auch ein Generationen-Thema

sonst natürlich
[x] Christan Bale

West hat einfach Kult-Charakter, würde für einen Film womöglich lange icht reichen. Ist einfach ein Serienheld.
Bale hatte die bisher beste Storyline, jedoch im DCU ist Affleck nicht der schelchteste Darsteller, jedoch wohl leicht austauschbar...

PS: wer hat Clooney und Kilmer gevotet? Stelle er sich! :D
Bearbeitet von lagwagon am 01.06.2019, 19:42

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735
Schwierige Wahl :D

Mit Michael Keaton aufgewachsen und Batman Returns am meisten gesehen von allen Filmen.

Christian Bale hatte die besten Charakterszenen aber den Batman selbst fand ich nicht so gut.

Affleck war als alternder Wayne sehr geil und die Kampfszenen mit die besten jemals.

[X] Alle 3 :D

Shovel Face kann ich mir jetzt nicht so als Batman vorstellen aber schauen wir mal.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
[X] Windrad

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
keaton ist imho als der dunkle ritter einfach unschlagbar, this is batman, bale ist da knapp dahinter

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Ich bin mit der eher amüsanten Batman Serie aufgewachsen und für mich war Batman nie dieses super düstere, grindige Zeug mit einer ekelhaften Stadt und noch ekelhafteren Widersachern, wie man sie vor allem aus den Filmen mit Keaton und Bale kennt. Deswegen gefielen mir diese Filme auch nie wirklich besonders gut. Da Bale ein grandioser Schauspieler ist, ist er wohl der beste Batman in dem Sinne, aber ich hab trotzdem für Adam West gevoted :D.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Pattinson instafail.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Pattinson instafail.

nein!

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Was kommt als nächstes? Heidi Klum als Batgirl?

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Die Klauen dazu hätte sie ja :D.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
rp_238312.jpg

sein kinn ist markant genug um als batman durchgehen zu können imho ^^


Zitat aus einem Post von oxid1zer
Pattinson instafail.
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Was kommt als nächstes? Heidi Klum als Batgirl?

du hast offensichtlich noch nie einen film mit robert pattison gesehen.
twilight war btw 2008. in einem jahrzehnt tut sich sehr viel.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz