"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

The next batman - Robert Pattinson

Dreamforcer 01.06.2019 - 19:22 13140 103 Thread rating
THE batman ?
Adam West
Michael Keaton
George Clooney
Val Kilmer
Christian Bale
Ben Affleck
Posts

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
wer da einen delorean sieht hat echt was auf den augen

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
Seh da auch keinen delorean. Da muss sich halt mal wieder irgendwer wichtig machen...
Die Bilder sagen mir extrem zu. Also sowohl das batmobil als auch die Atmosphäre die die Bilder vermitteln.
Freu mich drauf.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Schon wieder ein reboot? :o
Können Sie sich echt nix neues mehr einfallen lassen.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Was man so liest wird es wohl der erste(?) richtige Detektiv-Batman-Film.

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2795
Das Teil sieht dem original 1966er Batmobil jedenfalls um eininges ähnlicher, als alles anderes bisherige. Bin gespannt!

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
Mich würde es freuen, wenns atmosphärisch in Richtung Watchmen gehen würde.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Alles interessant und macht definitiv neugierig bis auf Pattinson. Den brauch ich nicht.

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Schon wieder ein reboot? :o
Können Sie sich echt nix neues mehr einfallen lassen.
Durchs Reboot is ja wieder alles neu! :D
Seh es einfach als Entgiftung von dem Zack Snyder Dreck. Das Thema ist zum Glück erledigt.

sabee

Addicted
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 408
Zitat aus einem Post von Fallot
Durchs Reboot is ja wieder alles neu! :D
Seh es einfach als Entgiftung von dem Zack Snyder Dreck. Das Thema ist zum Glück erledigt.

Also bei BvS war die Darstellung Batmans schon super.
Ich glaub Pattinson wird das schon gut machen , aber er sieht mir ein bisschen zu schmächtig aus.
Bearbeitet von sabee am 06.03.2020, 08:28

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Zitat aus einem Post von sabee
Also bei BvS war die Darstellung Batmans schon super.
Ich mochte Affleck als Batman. Hätte gern auch einen Solofilm mit ihm von einem anderen Regisseur gesehen. Finde nur Zack Snyder Scheiße. :)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat aus einem Post von Fallot
Ich mochte Affleck als Batman

Fand ich schrecklich. Als ob er von Gone Girl schnell mal ins Batman-Kostüm rein is und den kurz abgedreht hat (damit mein ich seine Stimmung und Darstellungsweise, ich weiß schon dass die Filme zu verschiedenen Zeiten usw. gedreht wurden!).

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Muss sagen, dass ich auch gern einen Affleck Solo-Batman Film gesehen hätte. Glaube er hätte die Rolle durchaus gut rübergebracht (fand ihn in BvS/JL sehr in Ordnung).

Das hier sagt mir nicht soooooo sehr zu aber mal ersten Trailer abwarten. Die Teaser bisher haben für mich etwas von Tim Burton's Batman - was jetzt nicht unbedingt schlecht ist aber bin trotzdem noch etwas skeptisch.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Fand ich schrecklich. Als ob er von Gone Girl schnell mal ins Batman-Kostüm rein is und den kurz abgedreht hat (damit mein ich seine Stimmung und Darstellungsweise, ich weiß schon dass die Filme zu verschiedenen Zeiten usw. gedreht wurden!).
Ich glaube das lag einfach an Snyder, weil der den Dark Knight Returns Batman von Frank Miller adaptieren wollte und halt nix kann. "Schau ein bissl grantig und red grummelig. Den Rest machen wir eh mit Effekten."

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz