"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

The next batman - Robert Pattinson

Dreamforcer 01.06.2019 - 19:22 2881 44
THE batman ?
Adam West
Michael Keaton
George Clooney
Val Kilmer
Christian Bale
Ben Affleck
Posts

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7648
wer da einen delorean sieht hat echt was auf den augen

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6186
Seh da auch keinen delorean. Da muss sich halt mal wieder irgendwer wichtig machen...
Die Bilder sagen mir extrem zu. Also sowohl das batmobil als auch die Atmosphäre die die Bilder vermitteln.
Freu mich drauf.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9611
Schon wieder ein reboot? :o
Können Sie sich echt nix neues mehr einfallen lassen.

WONDERMIKE

Administrator
Hanky Panky
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Barbie World
Posts: 7281
Was man so liest wird es wohl der erste(?) richtige Detektiv-Batman-Film.

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2271
Das Teil sieht dem original 1966er Batmobil jedenfalls um eininges ähnlicher, als alles anderes bisherige. Bin gespannt!

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6186
Mich würde es freuen, wenns atmosphärisch in Richtung Watchmen gehen würde.

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5086
Alles interessant und macht definitiv neugierig bis auf Pattinson. Den brauch ich nicht.

Fallot

forum slave
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 532
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Schon wieder ein reboot? :o
Können Sie sich echt nix neues mehr einfallen lassen.
Durchs Reboot is ja wieder alles neu! :D
Seh es einfach als Entgiftung von dem Zack Snyder Dreck. Das Thema ist zum Glück erledigt.

sabee

Big d00d
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 326
Zitat aus einem Post von Fallot
Durchs Reboot is ja wieder alles neu! :D
Seh es einfach als Entgiftung von dem Zack Snyder Dreck. Das Thema ist zum Glück erledigt.

Also bei BvS war die Darstellung Batmans schon super.
Ich glaub Pattinson wird das schon gut machen , aber er sieht mir ein bisschen zu schmächtig aus.
Bearbeitet von sabee am 06.03.2020, 08:28

Fallot

forum slave
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 532
Zitat aus einem Post von sabee
Also bei BvS war die Darstellung Batmans schon super.
Ich mochte Affleck als Batman. Hätte gern auch einen Solofilm mit ihm von einem anderen Regisseur gesehen. Finde nur Zack Snyder Scheiße. :)

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5086
Zitat aus einem Post von Fallot
Ich mochte Affleck als Batman

Fand ich schrecklich. Als ob er von Gone Girl schnell mal ins Batman-Kostüm rein is und den kurz abgedreht hat (damit mein ich seine Stimmung und Darstellungsweise, ich weiß schon dass die Filme zu verschiedenen Zeiten usw. gedreht wurden!).

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2609
Muss sagen, dass ich auch gern einen Affleck Solo-Batman Film gesehen hätte. Glaube er hätte die Rolle durchaus gut rübergebracht (fand ihn in BvS/JL sehr in Ordnung).

Das hier sagt mir nicht soooooo sehr zu aber mal ersten Trailer abwarten. Die Teaser bisher haben für mich etwas von Tim Burton's Batman - was jetzt nicht unbedingt schlecht ist aber bin trotzdem noch etwas skeptisch.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8074

Fallot

forum slave
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 532
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Fand ich schrecklich. Als ob er von Gone Girl schnell mal ins Batman-Kostüm rein is und den kurz abgedreht hat (damit mein ich seine Stimmung und Darstellungsweise, ich weiß schon dass die Filme zu verschiedenen Zeiten usw. gedreht wurden!).
Ich glaube das lag einfach an Snyder, weil der den Dark Knight Returns Batman von Frank Miller adaptieren wollte und halt nix kann. "Schau ein bissl grantig und red grummelig. Den Rest machen wir eh mit Effekten."

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6722
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz