"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

The Purge: Election Year (2016)

Nico 03.06.2016 - 14:18 1443 8
Posts

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082

yes, baby. die trilogie ist perfekt. bin gespannt :)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10609
Zitat von Nico
yes, baby. die trilogie ist perfekt. bin gespannt :)

naja. der zweite war im vergleich zum ersten doch schon ziemlich flach.
ich erwarte mir da jetzt mal für den dritten nicht allzuviel. :p

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8756
Wenn die Dinger wenigstens blutig wären aber so?

Idee gut aber die Umsetzung war 2 mal schon meh.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921

Klingt leider nichts so toll.

Wurde mit dem ersten und zweiten Teil eigentlich gut unterhalten. Wobei das Konzept bzw. die Idee besser ist als die Umsetzung letztendlich (leider). Dem ersten Teil kann man nicht viel vorwerfen imho - der war sehr solide. Der zweite dann nicht mehr ganz so prickelnd aber noch ok. Mal sehen wie sich Nr. 3 im Vergleich schlägt.

Reviews hin oder her ansehen werde ich ihn mir aufjedenfall.
Bearbeitet von p1perAT am 01.07.2016, 11:58

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Entgegen der Reviews hat mir der 3. Teil besonders gut gefallen. Deutlich besser als Teil 2 und ich würde ihn sogar vor Teil 1 reihen. Gute Unterhaltung in Purge Manier.

War aber wohl die letzte Purge Nacht ;)

7.5/10

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7131
Geil wäre dennoch ein weitere.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12375
najoooo.
sehr durchsichtig das ganze, ziemlich 0815.
ich fand ihn eher mittelprächtig.
die charaktere auch teilweise wtf - die beweggründe einfach nur irgendwas.
außerdem denk ich mir mittlerweile:
wie krank muss der mensch eigentlich sein? was die leute zum purge day aufführen geht ja auf ka kuhhaut, da is ja jeder zweite der ärgste psychopath :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8756
Wobei ja eh eine harmlose Umsetzung ist.
Man könnte soviel Kreativität einfließen lassen aber neeeee. Am Ende wird eh nur jeder über den Haufen geballert :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12375
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Man könnte soviel Kreativität einfließen lassen aber neeeee. Am Ende wird eh nur jeder über den Haufen geballert

aber genau darauf würds mMn rauslaufen.
wer würd sich das denn wirklich antun, diese inszenierung.
guillotine, riesige schwingaxt, madmax style leute aufs auto binden.

i glaub es wär einfach wie ein häuserkampf, FFA. grad in amerika, wo quasi eh jeder sich eine AR-15 kurz vorher eine kaufen könnt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz