"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

The Suicide Squad(2021)

Earthshaker 03.12.2014 - 13:21 2345 37 Thread rating
Posts

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 7816
Also ich hab den nun auf englisch und auf deutsch gesehen.

Das ist, glaube ich, der erste Film jemals (!) wo ich OV besser bewerte als die Synchro.
Wie sie teilweise die Sachen bringen ist OV teils richtig geil.

Beispiel:
Spoiler Alert:

Beim Angriff um Flag zu befreien.

B:"No one likes a show off"
p:"unless what they are showing off is ...dope.. as.. f!ck"
B:"f!ck... thats true" *verärgert*

auf deutsch:
B:"Keiner mag Angeber"
P:"Es sei denn womit so angeben ist krass heftig"
B:"f!ck...leider wahr"

Liest sich ähnlich aber wie es rübergebracht ist, ist sehr cool in OV.

Vor allem die Synchronstimmen. Peacemaker ist Deadpool. Passt einfach nicht zu John Cena. Flag ist irgendwer unpassend.
Harley Quinn... auweia.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 44013
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Also ich hab den nun auf englisch und auf deutsch gesehen.

Das ist, glaube ich, der erste Film jemals (!) wo ich OV besser bewerte als die Synchro.


Liest sich ähnlich aber wie es rübergebracht ist, ist sehr cool in OV.

Ich finde das fast jedesmal so - weshalb ich fast nur mehr OV schaue. Gerade bei Serien die eher "naja" übersetzt werden stellts mir sonst die Haare auf

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 3574
ich habe mir den neuen teil kürzlichst angeschaut und es ist imho der mieseste film den ich in den letzten jahren gesehen habe.

ich fand den "ersten" schon extrem mies, aber verglichen mit dem neuen ist das ein "francis ford coppola" meisterwerk. ich kann nur jedem empfehlen. spart euch die lebenszeit. sie macht mehr spass wenn ihr die zeit mit magen/darmgrippe am häusl verbringt.

Starsky

Rauschkind
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 13940
Zitat aus einem Post von NeseN
ich kann nur jedem empfehlen. spart euch die lebenszeit. sie macht mehr spass wenn ihr die zeit mit magen/darmgrippe am häusl verbringt.
LOL :D

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5453
Ich fand den Film schön bescheuert und unterhaltsam.

charmin

all gas no brakes
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 11084
Zitat aus einem Post von NeseN
ich habe mir den neuen teil kürzlichst angeschaut und es ist imho der mieseste film den ich in den letzten jahren gesehen habe.

ich fand den "ersten" schon extrem mies, aber verglichen mit dem neuen ist das ein "francis ford coppola" meisterwerk. ich kann nur jedem empfehlen. spart euch die lebenszeit. sie macht mehr spass wenn ihr die zeit mit magen/darmgrippe am häusl verbringt.

leider ack :D


Zitat aus einem Post von D-Man
Ich fand den Film schön bescheuert und unterhaltsam.

dann schau dir uwe boll's postal an, der is bescheuert und unterhaltsam :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 7816
@Nesen: Klingt als wär das Genre einfach nix für dich :D

Was schaust du sonst so?

WONDERMIKE

Administrator
Miracolo Michele
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Veicolo a Motor
Posts: 8937
Zitat aus einem Post von Earthshaker
@Nesen: Klingt als wär das Genre einfach nix für dich :D

Naja Genre, es ist ein sehr eigenwilliger Humor mit dem nicht jeder kompatibel ist. Durch Covid und Stream-Release kann man das Box Office Ergebnis schwer einschätzen, aber traumhaft wars eher nicht. Bei 185Mio Budget muss auch viel ins Marketing gegangen sein, weil der Film schaut zumindest nicht so aus als wärs dort verwendet worden :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz