"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

The X-Files kommt zurück!

mat 25.03.2015 - 07:55 13430 140
Posts

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
hab jetzt s10 mal bis e4 geguckt.
die 1ste folge lies mehr erwarten. aber der rest ist wieder 'ganz normales' akte x; ohne zusammenhang.

aber hauptsache gillian ist nice :)
Bearbeitet von Bogus am 25.06.2016, 12:37

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7131
Season 11 coming!

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7131
Achtung Spoiler!!!

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Kann man nur hoffen, dass sie sich die Kritiken an s10 zu Herzen genommen haben.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7131
Trailer sieht vielversprechend aus. Ich freu mich darauf!

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10537
Also ich fands bisher garnicht mal so schlecht. Wobei ich die witzigen Monster-of-the-Week Folgen diesmal viel lieber schaue als den Kampf gegen die Auslöschung der Menschheit. Das läuft halt nicht in 6 Folgen und vermutlich ist das Budget da auch hinderlich. Besonders die Selbstironie gefällt mir extrem gut, und dass auch das Altern und der sich verändernde Zeitgeist direkt thematisiert wird.

Der Einstieg war zwar ziemlich hart, aber mittlerweile hat sich bei mir wieder das Feeling der 90er eingestellt. Eine Spur mehr Flashbacks wären manchmal nicht schlecht. Die Erinnerung ist teilweise ja schon recht arg verblasst weil ich auch nie wirklich eine Re-Run gemacht hab ;)

Einstein/Miller kommen hoffentlich noch öfter vor :) Ich weiß es ist billig über diese Figuren den selben alten Schmäh wie bei Mulder/Scully in jungen Jahren abzuziehen, aber es stört mich nicht :p von mir aus sollen sie längerfristig ruhig denen die Fackel in die Hand drücken.

Hab übrigens gerne Californication geschaut und kein Problem da wie dort den etwas verbrauchten bis teilweise auch gleichgültigen Duchovny wiederzuerkennen :D Ich denke grad seine Figur "darf" sich auch am meisten ändern im Vergleich zu früher, weil er ja immer hauptsächlich vom Verschwinden seiner Schwester angetrieben war und diese Geschichte zu einem Abschluss gekommen ist und er da Frieden gefunden hat.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz