"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

The Fountain

xyto 30.12.2005 - 19:51 2880 27
Posts

xyto

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Ned in Ö
Posts: 515
Hi,

Da ich noch keinen Thread darüber gefunden habe, hier ein bisschen Info zum neuen Film von Darren Aronofsky (Pi, Requiem for a Dream).

Er heißt The Fountain und kommt vermutlich erst so Ende 2006 ins Kino.

Ich bin schon recht gespannt, was er daraus macht, da er doch mal ein größeres Budget zur Verfügung hat.

Hier gibts auch nen Trailer.

Zur Homepage


liebe Grüße
Bearbeitet von xyto am 30.12.2005, 19:57

Fabian1983

Here to stay
Registered: Mar 2003
Location: zwanzig
Posts: 1572
Also die Trailer gehen bei mir nicht ?

xyto

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Ned in Ö
Posts: 515
Ich glaube man braucht Quicktime 7. Für andere Player/Formate hab ich noch nichts gefunden.

Link


liebe Grüße

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
*aufwärm*

ab heute endlich im Kino!

für fans von den genialen ersten 2 filmen (Pi, Requiem for a Dream) - und da gibt es hier sicher viele - ein pflichttermin!

lg

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Langweilig ohne Ende.
2/10

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
is halt abstrakter als der durchschnitts-popcorn-film. ein film zum mitdenken und drübernachdenken imho!

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Zitat von Vinci
Langweilig ohne Ende.
2/10
Kann sich dann gleich nach Pi und Requiem for a Dream anreihen :)

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
gut, hab ihn nicht zu Ende gesehen (etwa die Hälfte) aber das was ich von Requiem for a Dream gesehen habe hat mir durchaus gefallen... zumindest von der Kamera her.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14337
@mascara: i hoff das ist, was requiem betrifft, sarkasmus?

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Nein, ist fand 'RfoA' langweilig, was wahrscheinlich daran lag dass ich das Ende schon nach fünf Minuten prophezeien konnte.
Und so richtig traurig oder schockierend war es auch nicht, da kenne ich härteres.

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
Zitat von mascara
Nein, ist fand 'RfoA' langweilig, was wahrscheinlich daran lag dass ich das Ende schon nach fünf Minuten prophezeien konnte.
Und so richtig traurig oder schockierend war es auch nicht, da kenne ich härteres.

nagut wenn man erstmal abgehärtet ist findet man nichts mehr wirklich schockierend oder spannend. der titel verrät natürlich auch gewissermaßen das ende. schauspiel und umsetzung fand ich hingegen top.

xyto

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Ned in Ö
Posts: 515
Coolheitsstufe Nr.1: Cool ist, was andere, meist die Mehrheit, als cool anpreist. Meist ziemlich unreflektiertes Stadium, hochgradig von Werbung und Marketing-Strategien beeinflusst.

Coolheitsstufe Nr.2: Cool ist, was ein kleiner Kreis an Kennern als cool einstuft. Damit geht meist ein Widerspruch bzw. Gegensatz zur Coolheitsstufe 1 einher. Die Vertreter der Coolheitsstufe 2 haben zwar selbst meist auch nicht mehr Ahnung, als die von Coolheitsstufe 1, aber sie wissen bzw. glauben zu wissen wo sich Leute finden, die Ahnung haben.

Coolheitsstufe Nr.3: Cool ist, was ich als cool festsetze. In dieser Stufe sind meist nur Leute, die sich in Gemeinschaften aufhalten, wo sie sich eine eigene Ansicht auch leisten können. Diese Stufe der Coolness hat, so wie generell Coolness, aber nicht den Zweck authentisches Empfinden zu verteitigen oder sich selbst wirklich treu zu sein, sondern eher den, in einer Gemeinschaft die eigene Stellung zu festigen, die meist in einer Art guruhaften Kennertum eines Sachverhaltes besteht. Das sind dann oft die, bei denen sich Leute auf Coolheitsstufe 2 die Ratschläge holen.



liebe Grüße

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19586
Äh ... ja ... whatever :confused:

Ich werd ihn mir mal heute ansehen, hoffe er wird interessant :)
Immerhin ist Hugh Jackman dabei :D

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2020
@xyto: danke, aber das hat genau_was_mit The Fountain oder den anderen Filmen zu tun?

btw. mir hat Requiem for a Dream überhaupt nicht gefallen, imho langweilig

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19586
Der Film war etwas strange :D
Wir haben uns dannach alle gedacht "wtf? ...", ist ein Film zum Nachdenken.

Würde nicht behaupten dass er schlecht ist, aber für ein zweites mal wär er mir (zumindestens jetzt ein paar Tage dannach) etwas zu zaach :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz