"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

The IT crowd

Dilbert 28.01.2006 - 19:32 16469 134 Thread rating
Posts

evrmnd

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 3534
Zitat von semteX
ep1 ist... keine ahnung... irgendwie... hmm... naja, ned so amazement

Also ich fand die folge absolut genial, zumindest ab den zeit punkt wo sie auf Klo gehen konnte ich nicht mehr zu lachen aufhören.

imho absolut gelungen :D

Frys_Assassin

information keeper
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: New New York
Posts: 2503
ich fand die folge auch gut. es gab bessere in der season1 aber schon allein wie er im rollstuhl in das auto gehoben wird ist sitzenklasse :D
bin schon gespannt auf mehr.
der g33kige ist ein wenig auf der strecke geblieben, würde wieder ein paar "office"-stories besser finden.
so sind sie einfach 2 schussel ohne viel rl :)

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Herrliche Folge '... because you looked a little bit like a man'. :D
Ich hoffe die folgenden Folgen werden das selbe Niveau erreichen.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
wir nennen die serie btw nur noch "The Crowd" weil mit IT hats nix zu tun

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Also s2 find ich auch hat weniger mit IT zutun. Trotzdem is die Serie super :)

ack @ mascara

Frys_Assassin

information keeper
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: New New York
Posts: 2503
Ich finds sooo schade dass
Spoiler Alert:
Denholm Reynholm
nicht mehr dabei ist. Er war einer der besten Charaktere. Sein "Nachfolger" ist eher schwach.
Aber die Raucher-Thematik war perfekt inszeniert - I don't want to go outside. It just looks so ... soviet :)

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Leider hat s2 weniger mit IT zutun, aber immernoch funny. Hoffentlich wird sie Serie nicht eingestampft, wäre echt schad drum.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
den Schwenk weg von der IT find ich eigentlich gut, damit spricht man auch ein größeres Publikum an, sollte dadurch auch bessere Überlebenschancen haben und vielleicht werden auch mehr Folgen produziert... bislang hats mir sehr sehr gut gefalln

Zitat von kiu
Leider hat s2 weniger mit IT zutun, aber immernoch funny. Hoffentlich wird sie Serie nicht eingestampft, wäre echt schad drum.

ähh ja, du wiederholst dich :p :fresserettich:

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Zitat von WONDERMIKE
den Schwenk weg von der IT find ich eigentlich gut, damit spricht man auch ein größeres Publikum an, sollte dadurch auch bessere Überlebenschancen haben und vielleicht werden auch mehr Folgen produziert... bislang hats mir sehr sehr gut gefalln



ähh ja, du wiederholst dich :p :fresserettich:

Womöglich, ja. Als schlecht seh ichs auch nicht an, war nur eine Feststellung. Mal sehen was so die weiteren Folgen bringen. Ein wenig ins Private der Charaktäre sehen zu können is eh auch ganz witzig.


joa mei :p .. wiederhol ich mich halt mal, hats mehr Nachdruck ;)

evrmnd

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 3534
für alle dies nicht mitbekommen haben, am 21ten wurde s03e01 ausgestrahlt.

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Sau geil :D Staffel 3 ... woho! Muss ich mir fix anschaun!

Lord

Licked by Jan Itor
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 972
What? Sehr geil, danke für die Info :)

Lord

Licked by Jan Itor
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 972
Ich muss sagen, die 3. Staffel gfallt mir besser als die 2. Staffel... Sie sind zwar immer noch in Richtung "normaler" Serie unterwegs, sprich: Weniger IT, aber witzig is allemal. Und sie habens sogar geschafft den Cliffhanger am Ende der 2. Staffel fort zu setzen^^

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Zitat von Lord
Ich muss sagen, die 3. Staffel gfallt mir besser als die 2. Staffel... Sie sind zwar immer noch in Richtung "normaler" Serie unterwegs, sprich: Weniger IT, aber witzig is allemal. Und sie habens sogar geschafft den Cliffhanger am Ende der 2. Staffel fort zu setzen^^

ack. find ich auch :). Obwohl wieder mehr IT cool wäre!

Lord

Licked by Jan Itor
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 972
Zitat von nails
ack. find ich auch :). Obwohl wieder mehr IT cool wäre!

Das fehlt der Serie schon. Obwohl sie immer aktuelle Gadgets im Departement verwenden. Aber ich schätze dazu fehlt das Fernsehpublikum...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz