"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

The Punisher

sixpack 10.05.2004 - 20:13 1198 9
Posts

sixpack

Addicted
Avatar
Registered: May 2001
Location: blizZ.at
Posts: 415
http://www.imdb.com/title/tt0330793/

ist ein absoluter tipp von meiner seite...

der film hat action und alles was dazu gehört... auch die etwas unrealistischen scenen sind natürlich mit dabei :P

er ist nicht ganz so düster wie das comic, aber trifft die story doch sehr gelungen...

seht ihn euch an ist echt empfehlenswert...
die stimme ist in englisch auch total düster und treffend.. bin mal gespannt wie er in europa anlaufen wird...
denke mal das die deutsche fassung nicht so überwältigend sein wird.. da der flair fehlt :)

Lobo

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: In da Oaschicht
Posts: 2539
kenn nur die comics,
freu mich aber auch schon auf den film :)

TheDevil

Back from Banland
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Vienna
Posts: 4663
hab die vorschau gsehn - wird sicher geil...

Slondsha

Addicted
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Southside-OÖ
Posts: 404
naja popcorn action kino halt wieder...
die comic-verfilmungen ham mich bis jetzt ja nicht so vom hocker gerissen

PimpD.

Big d00d
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: wean
Posts: 131
ui, der typ is boes....

http://www.imdb.com/gallery/ss/0330...ath_key=0330793
..schaut aus wie a typisches cs-spielergsichtl mit seinem clanleiberl..:bash:


...faellt meiner meinung nach unter die kategorie: filme die die welt nicht braucht

Punisher

Bukanier
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Disneyland
Posts: 1857
omg ... Francis Ottoman himself

click to enlarge

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
wieder eine miese marvel comic verfilmung, i kenn The punisher nur als teilweiser gegenspieler vo Spiderman.

Die geben dem helden ohne vergangen heit der ned weis warum er so is plötzlich a vergangenheit udn a erinnerung, des is ja schwach.

auch wirkt des punisher leibal vü zu "sauber" soll ja eher wie a röntgenbild ausscahuen.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179

:)

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735
Is schon ewig alt aber gut :)

Ein neuer Punisher Film wär top. Teil 2 in der 100% Uncut Version war sehr unterhaltsam.
Ein Film so wie der Clip da oben und ich wär zufrieden (eigener Soundtrack wär noch top) :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
unglaublich wie schlecht die kritiken hier für den einser sind. ich fand den ziemlich geil! :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz