"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

The Vega Brothers

WONDERMIKE 06.01.2003 - 22:15 1724 14
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Zitat
Pulp Fiction - Spin-Off !?!
Coming Attractions berichtet über "The Vega Brothers" - die Geschichte von Vincent und Vic Vega... Eine Art Vorgeschichte zu "Pulp Fiction"... Das Drehbuch soll bereits in Arbeit sein... Und John Travolta (Vincent Vega) und Michael Madsen (Vic Vega in Tarantinos "Reservoir Dogs") sollen bereits unterschrieben haben... Angeblich könnten die Dreharbeiten bereits 2003 beginnen...

kamma sich da was erwarten?

http://www.corona.bc.ca/films/details/vegabros.html

edit: bitte ins Lichtspieltheater verschieben :)

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
wie haben ein lichtspieltheater mike :)

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5796
Wenn das stimmt :eek:

Reinz

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Yafen
Posts: 466
Jo wenn das stimmt dann echt :eek:
mit Tarantino, Travolta und vieleicht Jackson sicher ein absolut genialer film
und jo uhh ahh die alte cocks schlampe :D
Uma Thyrman oder wie auch immer

Pedroso

back on duty
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: L´dorf
Posts: 809
1. Würde ich mir nicht zu viel von dem Film erwarten, er gilt als "Comebackunterstützung" bzw "Karrierepush" für John Travolta. Ich stell mir halt vor das er recht kommerziell aufgezogen wird.

2. Koks, ned Cocks (das ist defininitiv was anderes;)):D
3. Uma Thurman.

mfg

pedroso

grOOvekill@

Legend
Vienna Badass
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: @home
Posts: 2297
Also, ich weiß nicht. Möglicherweise könnte es sich da um ein echt geiles Stück Film handeln, wenn der gute alte Quentin immer noch seinen Biss von den Reservoir Dogs Tagen hat. Mal sehen, was sein neuer Film Kill Bill zu bieten hat. Abgesehen davon, ist es ja auch möglich, daß der Film gar nicht zustande kommt, aus welchen Gründen auch immer. Ein möglicher wäre wohl, wenn John Travolta sich zu Tode frißt, der alte Fettsack! :D:D:D

Reinz

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Yafen
Posts: 466
wärma alles sehen

Binärmensch

Banned
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: österreich / ni..
Posts: 724
Zitat von Pedroso
2. Koks, ned Cocks (das ist defininitiv was anderes;)):D
:p :D

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
naja, wenns ne einigermaßen glaubwürdige vorgeschichte zu pulp fiction seon soll, dann müssens die darsteller alle vorher liften und vorallem den guten vincent 3 monate bei brot und wasser ins boot camp schicken.
sonst müssen sie erklären, wie er so fett geworden ist, wo er doch ständig das kalte stahl in der vene hatte ;)

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Körperlich kriegens den John sicher wieder hin ;)

wodie

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 264
kann die seite ned oeffnen.
weiss jemand wer fuer drehbuch und regie verantwortlich ist?

wenn da quentin mitmischt ist da auf alle faelle was zu erwarten. der hats imo einfach drauf der mann.

//edit>> geht doch...
Zitat
Quentin Tarantino seems most likely to write, direct and/or produce the film.
oh freude!! :D
Bearbeitet von wodie am 08.01.2003, 00:13

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
des wird w00t
da geileste Film aller zeiten bekommt an vorgänger ,-)

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
Zitat von Viper780
da geileste Film aller zeiten bekommt an vorgänger ,-)

wenns so lame wir dwie bei star wars kann ich gerne drauf verzichten

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12574
ja, sowas is immer mit vorsicht zu genießen!

aber da PulpFiction ja auch keine, sagma mal independent-produktion war, die auf einmal in den himmel gehypte wurde, is das Risiko, dass es a (totaler) Absturtz wird weit geringer mMn.
Auf alle Fälle muss es was sehr eigenständiges sein, ohne dabei den Bezug zum großen Bruder zu verlieren.... schwierig!

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
des is a tarentino film der is imma schwierig.
Pulp fiction is nur enstanden weil er sich zw 4 drehbüchern ned entscheiden konnte so hat er alle 4 genommen und zusammen gebaut (angeblich)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz