"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Top Gun 2

Flint 30.06.2015 - 09:12 26598 180 Thread rating
Posts

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
na vielleicht unten dran als "fat man"

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9528
Boah, meine Hawaranten wollen ins Kino und es wär schon lustig mit Rayban, D&C Headset und Jumpsuit... Aber für einen Cruise-Film zahlen, ich weiß ned :D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
für einen guten actionfilm zahlen?

aspire77

Banned
Registered: Apr 2007
Location: home
Posts: 301
Zitat aus einem Post von Dune-
Boah, meine Hawaranten wollen ins Kino und es wär schon lustig mit Rayban, D&C Headset und Jumpsuit... Aber für einen Cruise-Film zahlen, ich weiß ned :D

100 mal lieber für Cruise zahlen als für den Affen Dwayne Johnson

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
Zitat aus einem Post von aspire77
100 mal lieber für Cruise zahlen als für den Affen Dwayne Johnson

Was hat der eine mit dem anderen zu tun, und wieso ist Dwayne Johnson ein Affe? :confused:

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Zitat aus einem Post von Dune-
Boah, meine Hawaranten wollen ins Kino und es wär schon lustig mit Rayban, D&C Headset und Jumpsuit... Aber für einen Cruise-Film zahlen, ich weiß ned :D

lol what? Cruise is mittlerweile einzige in Hollywood der noch Actionfilme macht die ma sich anschaun kann...
Der Rest hat entweder Strumpfhosen an, gehört ins Pensionistenheim oder ist einfach nur bodenlos deppat.

sabee

Addicted
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 408
Freu mich drauf. War nie so großartiger Fan von Top Gun aber TC liefert nur gute Filme (Hab Die Mumie noch nicht gesehen :D )

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Zitat aus einem Post von Vinci
lol what? Cruise is mittlerweile einzige in Hollywood der noch Actionfilme macht die ma sich anschaun kann...
Der Rest hat entweder Strumpfhosen an, gehört ins Pensionistenheim oder ist einfach nur bodenlos deppat.

Sehe ich auch so. Klassische Actionfilme aber modern :)

Filme mit The Rock sind halt in der Regel schon richtige Schrottfilme bis auf wenige Ausnahmen.

@sabee: Hast nix versäumt :D

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9528
Zitat aus einem Post von aspire77
100 mal lieber für Cruise zahlen als für den Affen Dwayne Johnson

Zusammenhang? :confused:

Aber er ist als Person einfach so ein unfassbarer Pen...

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Ich frag mich ja eher was dich an ihm stört? Wenns nach seinen Kollegen am Film geht ist er einfach nur der netteste Typ den es gibt, ob er jetzt privat satan shiva oder wwi alles anbetet ist mir relativ egal solange nicht beim Eingang vom Kino wer steht der mir ein Ticket fürs Alienschiff verkaufen will ...

Ich mein bei Top Gun wirds nicht viel Action geben, aber Mission Impossible ist neben Jack Reacher (falls da nochmal was kommt) einfach nur ein Action-Erlebnis das mir bei jedem Teil noch immer eine Kinokarte wert ist :D

aspire77

Banned
Registered: Apr 2007
Location: home
Posts: 301
Jupp Cruise macht halt noch richtig gute Filme, wenn ich da an die Möchtegern Actionstars von F&F denke wird mir schlecht.

Hab so nix gegen Dwayne, er war halt früher ein deutlich besserer und sympathischerer Schauspieler. Jetzt gibts nur noch Schrott von ihm.

Den Diesel kannst dir auch nimmer anschauen, seit der F&F Reihe einfach nur noch grottenschlecht.


LDR 2 mit Cruise wird sicherlich auch wieder sehr unterhaltsam.

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4018
Zitat aus einem Post von sk/\r
aber auch hart ihn NICHT zu mögen, wenn's um die schauspielerei geht imo.

ach, das ist super easy. ich verachte den typen und habe mir schon seit vielen jahren keinen cruise film mehr angesehen und dieses neue reboote lässt mich noch kälter als reboots wie die neuen angels. der opa im fighter cockpit ich lach mich schlapp.

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11991
Angesicht der sonstigen "Action" Streifen heutzutage ist dir da aber echt was entgangen.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Zitat aus einem Post von NeseN
ach, das ist super easy. ich verachte den typen und habe mir schon seit vielen jahren keinen cruise film mehr angesehen und dieses neue reboote lässt mich noch kälter als reboots wie die neuen angels. der opa im fighter cockpit ich lach mich schlapp.
Nur dass der "Opa" halt mehr auf den Kasten hat als viele andere zusammen...

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10614
Zitat aus einem Post von NeseN
ach, das ist super easy. ich verachte den typen und habe mir schon seit vielen jahren keinen cruise film mehr angesehen und dieses neue reboote lässt mich noch kälter als reboots wie die neuen angels. der opa im fighter cockpit ich lach mich schlapp.

also ich persönlich fand ja so ziemlich alles gut.
die mission impossible reihe, jack reacher (teil 1 toppest), edge of tomorrow, oblivion, collateral, last samurai, stauffenberg attentat.

alles sehr sehr gute filme und top gespielt. aber natürlich sind geschmäcker verschieden. :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz