"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Top Gun 2

Flint 30.06.2015 - 09:12 26506 180 Thread rating
Posts

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
knight and day nicht vergessen :D

Edge of Tomorrow war wirklich wirklich gut, da hat er sogar ein bissi schauspielern dürfen in der Rolle und das auch verhältnismäßig gut hinbekommen. Sonst werden ja gefühlt die Skripte an seine Persönlichkeit angepasst, und nicht umgekehrt.

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456
Sehr geiler Trailer, freu mich schon auf den Film!

Tropic Thunder bitte nicht vergessen!
g54_241334.gif
Bearbeitet von mani_portable am 18.12.2019, 11:36

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12366
Zitat aus einem Post von mani_portable
Sehr geiler Trailer, freu mich schon auf den Film!

Tropic Thunder bitte nicht vergessen!
g54_241334.gif

Wahahahahahahaha.
Des war einfach nur wöd

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Irgendwer bitte das Video von den MTV movie awards posten, mit JLO :D Der Hammer.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Man finanziert damit halt fast schon direkt Scientology :p aber ja, er hat James Bond arbeitslos gemacht :D

Zitat aus einem Post von Vinci
lol what? Cruise is mittlerweile einzige in Hollywood der noch Actionfilme macht die ma sich anschaun kann...
Der Rest hat entweder Strumpfhosen an, gehört ins Pensionistenheim oder ist einfach nur bodenlos deppat.

John Wick :)

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
John Wick :)

wobei - der 3er hat mir nicht mehr so gut gefallen wie nr1 (eh klar) und nr2

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Ich fand Teil 2 und 3 schon nicht mehr so gut, total übertrieben. Teil 1 fand ich einigermaßen gut. Das ganze nachäffen und Hype (oder Antihype) aus dem Internet geht mir eigentlich nur auf den Sack.

Ob Tom Cruise oder irgendein anderer Schauspieler bei Scientology ist oder nicht ist mir komplett blunzn. Tom Cruise macht gute unterhaltsame Filme, die Kritik an ihm verstehe ich nicht wirklich. Filmkritiker sind aber oft auch ihr eigenes Völkchen in ihrer eigenen elitären Welt ...

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Zitat aus einem Post von sk/\r
also ich persönlich fand ja so ziemlich alles gut.
die mission impossible reihe, jack reacher (teil 1 toppest), edge of tomorrow, oblivion, collateral, last samurai, stauffenberg attentat.

alles sehr sehr gute filme und top gespielt. aber natürlich sind geschmäcker verschieden. :)
Voll! Für mich sind das bis auf Last Samurai alles Filme, die ich mir gern anschau und alle paar Jahre wieder Lust drauf krieg. Auch Minority Report und War of the Worlds.
Einzig The Mummy fällt für mich da raus.

Bin kein Fan vom alten Top Gun, fand den nie besonders spannend, aber der Trailer vom neuen schaut schon cool aus. Vor allem wirkt es nicht wie CGI sondern echt. Keine Ahnung ob der Cruise sich da in ein Cockpit gesetzt hat und mitgeflogen ist oder alles ausm Computer kommt, aber zu wissen dass er viele gefährliche Stunts bei MI selber macht ist für mich auch ein großer Pluspunkt.

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12574
ist selber viel im flieger gesessen und es war auch eine vorraussetzung für den cast das sie zumindest mal alle unter harten trainingsbedingungen mitgeflogen sind.

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5773
Zitat aus einem Post von Fallot
Keine Ahnung ob der Cruise sich da in ein Cockpit gesetzt hat und mitgeflogen ist oder alles ausm Computer kommt, aber zu wissen dass er viele gefährliche Stunts bei MI selber macht ist für mich auch ein großer Pluspunkt.

Das hat XXL bereits einmal hier im Thread gepostet:


Da reden die beiden kurz ein bisserl über die Action im Flieger.
tl;dr Cruise macht keine halben Sachen. Wer mitspielen will muss fliegen. :D

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11471
Zitat
die mission impossible reihe, jack reacher (teil 1 toppest), edge of tomorrow, oblivion, collateral, last samurai, stauffenberg attentat.

mi 1 vielleicht, der rest meh. collateral und last samurai find ich auch schwach. sonst ok aber nix weltbewegendes imho

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Zitat aus einem Post von Master99
ist selber viel im flieger gesessen und es war auch eine vorraussetzung für den cast das sie zumindest mal alle unter harten trainingsbedingungen mitgeflogen sind.

Zitat aus einem Post von Vinci
Das hat XXL bereits einmal hier im Thread gepostet:
Da reden die beiden kurz ein bisserl über die Action im Flieger.
tl;dr Cruise macht keine halben Sachen. Wer mitspielen will muss fliegen. :D
Danke euch beiden für die Bestätigung. :)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Geiler Schéiß :D.

Zitat aus einem Post von davebastard
collateral und last samurai find ich auch schwach
Was zum?! Collateral ist nicht nur einer der besten Filme von Cruise, zumal er da als Bösewicht auftritt, was er sonst eigentlich NIE macht, er ist auch generell ein absolut grandioser Film. Locker in meinen Allzeit Top10.
Bearbeitet von xtrm am 29.03.2022, 17:48

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4149
ah ich freu mich so dermassen darauf.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz