"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Top Gun 2

Flint 30.06.2015 - 09:12 17840 167 Thread rating
Posts

Bender

dont`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Zhaun
Posts: 3288
Es war halt ein relativ simples Requel, SW7 Style, aber nichts desto trotz sehr unterhaltsam.
Iron Eagle könnte ich wieder mal schauen - obwohl der damals schon eher fad war. 5,5 auf der IMDB Skala ist auch nicht sehr ermutigend.


So herrlich naiv der Film.. :)
Bearbeitet von Bender am 25.06.2022, 23:17

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 10766
Hab den Film jetzt endlich auch gesehen und muss sagen: sehr gut! Bis auf ein paar eher peinliche Momente wirklich gut gemacht und größtenteils auch nicht arg unlogisch - und noch besser: keine ausgiebige Romanze und kitschiger Mist, man hat das aufs quasi Minimum reduziert ohne es komplett rauszulassen, was ich sehr gut fand. An alle, die sich eine super tiefgründige Story mit allem pipapo erwartet hatten oder gerne hätten: es ist TOP GUN, da geht es um was anderes =).

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3396
Hat mir auch gut gefallen. Habe genau das bekommen was ich erwartet hab, nicht mehr und nicht weniger. Von Miles Teller bin ich sehr angetan, der Bursche hat's drauf.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz