"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Train to Busan (2016)

Rogaahl 23.10.2017 - 00:48 1343 5
Posts

Rogaahl

Super Moderator
interrupt
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 2040


Wenn ich es mit etwas vergleiche muss dann würde ich sagen eine Mischung aus 28 days later und Snowpiercer.
Auf jeden fall ein super film.
Bearbeitet von Rogaahl am 23.10.2017, 00:51

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12366
ahja, cooler film, war letztes jahr am /slash - hat mir ziemlich getaugt!

erwähnenswert dazu ist auch seoul station, das ist sozusagen der teil 1 dazu, als anime:
http://www.imdb.com/title/tt3845670/?ref_=nv_sr_1

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
oje, grad den Trailer zu Teil 2 gesehen und anscheinend verwandelt man den schönen Film mit Tiefe und einer Botschaft in einen 0815 Actionfilm :(

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735

Bin zwar bei WM aber solangs ein guter Film wird bin ich zufrieden.

Übrigens offiziell kein Busan 2 sondern nur „Peninsula“.

Chance verpasst für:
Train 2 Busan oder Too Train, too busan.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735
Peninsula nun gesehen. Was für ein rotz.
Die erste halbe Stunde ist schon so auf Emmerich Sharknado Niveau... es ist echt nicht feierlich.
CGI aus der Hölle.

Natürlich wollte man das Beste aus Teil 1 spiegeln aber hat halt gar nicht funktioniert weil man vergessen hat Charaktere zu schreiben.

Nicht mal als Actionfilm oder "so gut weil er schlecht ist" funktioniert er.

Einfach nur verschwendete Zeit.

Ich glaub ich hab auch noch nie so ein Downgrade gesehen bei einem vermeintlichen Nachfolger.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894

Kannst es ja damit probieren. Der funktioniert besser als Fortsetzung.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz