"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Türkischer Rambo vs USA

Bender 10.02.2006 - 15:27 3090 53
Posts

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965

Cobase

Moderator
Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Zitat
"Titanic"-Star Billy Zane spielt den Anführer der amerikanischen Bösewichte, einen selbst ernannten "Friedensstifter im Dienste Gottes". Seine Soldaten überfallen unter anderem eine Hochzeit und töten Dutzende unschuldige Gäste - darunter einen kleinen Buben und den Bräutigam.

Die Überlebenden verschleppen sie nach Abu Ghoraib, wo ihnen ein jüdisch-amerikanischer Arzt - gespielt von Hollywoods exzentrischem B-Star Gary Busey - die Organe entnimmt und sie an die Höchstbietenden in den USA und in Israel verscherbelt.
Klingt so richtig schön trashig. :p

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Billy Zane ist schon mal ein ein Garant für mehrere Schmunzler ;)

Finds übrigens überhaupt nicht schlimm, dass eine übertriebene Heldendarstellung der eigenen Leute mal nicht aus Hollywood komt :)

falk0h

Big d00d
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: hX [GER]
Posts: 320
sonst ist es ja immer andersrum :o:D

MfG
falk0h

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Endlich mal ein Film wo die Amis die Bösen sind.
(Bei den jetztigen Ami-Movies sind es ja immer die Moslems, die haben sogar den Russen + den Deutschen schon den Rang abgelaufen :D)

sabee

Addicted
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 408
der erste film wo die amis böse sind woow

Fabian1983

Here to stay
Registered: Mar 2003
Location: zwanzig
Posts: 1572

sabee

Addicted
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 408
Zitat von Fabsko
http://www.imdb.com/title/tt0493264/ <-- Hier der Link. :D
hey voll dir gute wertung..?!

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Billy Zane + Gary Busey

OMFG

Da fehlen nur mehr Nicolas Cage und John Woo damit es "goddamn worst movie evar" wird ...

Cobase

Moderator
Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Zitat von HaBa
Billy Zane + Gary Busey

OMFG

Da fehlen nur mehr Nicolas Cage und John Woo damit es "goddamn worst movie evar" wird ...

Dolph Lundgren, Michael Dudikoff und Bruce Campbell könnte ich mir auch noch gut vorstellen. :D

grOOvekill@

Legend
Vienna Badass
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: @home
Posts: 2297
wtf? :confused: Wie um alles in der Welt konnte dieser Film an mir vorübergehen? :D Find ich irgendwie seltsam, dass sich Billy Zane für eine Rolle in einem türkischen Film hergibt. Von Gary Busey ist man allerhand gewöhnt, da fällt's nicht auf. Und glaubt mir, ich weiß, was in tükischen Filmen so abgeht, immerhin wurde ich als Kind tagtäglich damit bombardiert. Nichtsdestotrotz möchte ich aber erwähnen, dass der türkische Film in den letzten Jahren echt immens an Qualität gewonnen hat. Auch wenn die Story von dieser EIn-Mann-Armee extrem bescheuert klingt, werde ich mir das Teil wohl reinpfeifen. Schon alleine, weil eben die Amis mal die Bad Guys sind.

Wär interessant, wo und ob das Teil hier bei uns anläuft.

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Die Kinos schaun drauf dass sie Karten verkaufen => es gibt viele Türken in .at, maybe stehen die ja drauf, und aus Hollywood kommt ja auch nur Mist => denke schin dass der gespielt werden wird.

(von einem Kinobetreiber hörte ich dass sie ihne Harry Potter und ohne Madagascar etwa 50% Umsatz verloren hätten gegenüber 2004, und mit den beiden Filmen immer noch etwa 30%, und das obwohl das Kino eigentlich gut geht ... => was sollen sie auch "mainstream" spielen? )

Darkgoat

Addicted
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 558
lol cut and paste vom imdb "comment" das kann ja dann wohl auch nicht ganz ernst gemeint sein... something "interellctual" hahaha. Jetzt fehlt no Sly in Rambo vs. Abdülhey


Please do something intellectual for yourselves today. Go see the movie or rent the movie called "Valley of the Wolves, Iraq" (Kurtlar VADISI,Irak) it is the best movie on the U.S.-IRAQ war that is based on the true happenings in Iraq. The movie can be viewed in English(original language) (and Turkish as subtitles or dubbed) and it has both Turkish and American actors in it. And do not stop at just seeing it; even if you agree or do not agree with the movie script; suggest it to your friends especially those living in the U.S. (it will definitely be an eye-opener for them and help them understand why the rest of the world is against the war) the movie has many messages on humanity and what's going on really in Iraq (as it is based on news).

weasel6667

Big d00d
Avatar
Registered: May 2002
Location: Bezirk Amstetten
Posts: 149
Ich kann mir beim besten Willen net vorstellen wie ein türkischer Held aussieht. Kiloweise Haargel, Goldschmuck wie Mr.T,... :D
(ja ja i weiß Vorurteile, Klischee ...)

Bei dem trashigen anti-Israel/USA Inhalt könnte der iranische Präsident das Drehbuch geschriebn habn. :p

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Zitat von HaBa
Billy Zane + Gary Busey

OMFG

Da fehlen nur mehr Nicolas Cage und John Woo damit es "goddamn worst movie evar" wird ...

bitte nix gegen den nicolas cage. das is einer von den g00ten. :)
ansonsten ack.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz