"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

TV : BÖsterreich - Parade des Grindigen

flying_teapot 01.04.2014 - 18:26 1698 8
Posts

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
und ? wer schaut heut alles mit ? :)

boesterreich_193663.jpg

Zitat
Nicholas Ofczarek und Robert Palfrader auf einer Tour de Force durch die schattigen Seiten des Landes am Strome. Ein humorvolles Sightseeing in den emotionalen Hinterhöfen einer "Insel der Seligen" im Herzen Europas.

Ab heute (22:50, ORF 1) immer Dienstags nach Willkommen Österreich.

Mal schaun ob ich den Palfrader diesmal "ausdaholt".

iNFOS :

1. http://www.superfilm.at/superfernsehenDetail.php?fid=31
2. http://derstandard.at/1395363699471...e-des-Grindigen
3. http://www.hoanzl.at/bosterreich.html

ftp.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Ich halt Comedy wo sich Männer als Frauen verkleiden nicht aus..
(abgesehen von Monty python)

Darkgoat

Addicted
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 558
Ziemlich schwach IMHO

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
möchtegern little britain, imho

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
unpackbar auf dauer :(

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Hab die letzten 10min gesehen. Teilweise recht ansehnlich (ich steh voll auf solche Darstellungen typischer Österreicher. Diese Dialekte, Akzente und Wortwahlen. Herrlich), aber ich mag so langezogene Sketches nicht soooo.

han

Addicted
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Wien
Posts: 387
erwartungshaltung war leider sehr gross....

aber das war nix

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von Dreamforcer
möchtegern little britain, imho

little britain ist mehr komplett überzeichnet ...

Es ist irgendwie nicht wirklich lustig, aber die beiden spielen einfach verdammt gut, ehrlicherweise muss ich sagen ich hab schon von ca allen charakteren die dabei sind entsprechungen in echt erlebt, das ist fast zu nah an der realität um wirklich lustig zu sein :D

Also ich finds schon gut, versteh aber wieso es leuten nicht gefallen könnte :D

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4993
Zitat von XXL
Also ich finds schon gut, versteh aber wieso es leuten nicht gefallen könnte :D
same here, ich hols grad über netflix nach..
das sketchartige is normal auch ned so meins aber die wandlungsfähigkeit grad vom niki is schon sehr geil. Es sind Lacher dabei und die schauspielerische Leistung is sehr ok :)
Dass nicht alles anspricht ist klar aber jeder hat sicher schonmal wtf-Charaktäre irl getroffen, von daher gute Satire imho :)

Die 2 Brüder im Bus der ersten Folge, Nikis Gesichtsausdruck/Grinser mit den falschen Zähnen zb, man merkt er vertieft sich sehr in jeden Charakter - das machts aus und ist gut gespielt!
Bearbeitet von questionmarc am 18.01.2017, 23:43
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz