"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[TV] Jan Böhmermann und das ZDF Magazin Royale

Bender 07.05.2022 - 18:41 14178 115 Thread rating
Posts

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
Alleine der Aufmacher!
Sebastian Kurz als Squirrel am JFK ;)

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2459
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Aber mehr cringe geht ja fast nicht mehr, dass da echt Leute reinfallen auf so einen scam

Ach, ist doch nur der Prinz von Nigeria - Scam neu, hipp verpackt und kombiniert mit einem Schneeballsystem ;)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Erinnert mich immer an:
:D:D:D

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Muss das leider regelmäßig Bekannten ausreden.. schön wenn jetzt auch die Behörden sich das „Geschäftsmodell“ mal anschaun.

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2459
Ich weiß jetzt nicht mehr wo genau ich das gesehn habe, allerdings hat schonmal wer im TV so Typen auflaufen lassen - wo sich dann rausgestellt hat das der Typ selbst nur ein kleines Rädchen ist, das Auto für einen Tag gemietet war usw...

Sprich 100% Schein, 0% Sein ...

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
Du meinst so wie Ende der 90iger die ganzen führenden Finanzdienstleister mit 3 Buchstaben?

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2459
Ehm welchen der führenden Finanzdienstleist mit 3 Buchstaben meist jetzt genau ? Da gibts leider Mehrfachnennungen ;)

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11471
OVB, AWD fallen mir da gleich ein

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4993
EFS ;)

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2459
NAG gabs auch :)

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
ich hab den spot erst auf yt gesehen und dachte mir erst tha **** der kommt ma bekannt vor, erst beim zweiten mal hab ichs dann kapiert.... super gemacht.

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4993
ja, imho hat er das schon ganz gut drauf :)
früher mochte ich ihn nicht so, aber er hat absolut seine daseinsberechtigung, und bei all der komik kommt natürlich auch das investigative nicht zu kurz, von daher schon nice - nicht jede episode ist gleich gut, aber ich schau jetzt schon immer wieder mal rein, was er neues bringt :)

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4939

wer sich die Laune nicht verderben will - do it :D
Bearbeitet von Bender am 04.03.2023, 16:24

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2459
Aber der Iran... nur ein Opfer der USA ... ehrlich .... ;)

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4939

aus aktuellem Anlass hab ich das als ganz interessant empfunden..

Sterben ist unglaublich teuer .. und da ist der Notar noch nichtmal drin ;)
add.: mir persönlich ist das wurscht, weil -- **** you afterlife !

e3dit.: um die Urne meiner Schwester zu hause zu haben, gabs 340€ Extra ? von der Gemeinde, wohl weil wir keinen katholisch/idiotischen Bestattungs-Prozess wollten..
Bearbeitet von Bender am 10.03.2023, 23:28
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz