"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[TV] Jan Böhmermann und das ZDF Magazin Royale

Bender 07.05.2022 - 18:41 14335 115 Thread rating
Posts

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960

naja ;)

uebi

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: AT
Posts: 1752
Zitat aus einem Post von Bender

naja ;)

ja?

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
spannend, dass das ganze nur ein riesen scam und vanity project ist war mir schon klar. mal schaun was das ZDF da draus macht

ferdl_8086

Here to stay
Registered: May 2020
Location: Tirol --> Vlb..
Posts: 619
https://www.zdf.de/comedy/zdf-magaz...z-2023-100.html

Wow, richtig richtig großes Kino, in die Folge ist imho wirklich viel Hirnschmalz reingeflossen.

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Sie tragen doch nur 1:1 die Programme dieser Leute vor. Dass sie solche Lookalikes gefunden haben ist stark, wenn ich meine Brille abnehme merke ich null Unterschied.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
wen stellt denn der 2te Comedian dar?

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4787
Das verlinkte Video hat aber mit Böhmermann nichts zu tun, oder überseh ich was?

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat aus einem Post von dio
Das verlinkte Video hat aber mit Böhmermann nichts zu tun, oder überseh ich was?

ferdl_8086

Here to stay
Registered: May 2020
Location: Tirol --> Vlb..
Posts: 619
Zitat aus einem Post von dio
Das verlinkte Video hat aber mit Böhmermann nichts zu tun, oder überseh ich was?

Ja, da hast was übersehen.

https://www.derstandard.at/story/20...nuhr-im-zweiten

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
Zitat aus einem Post von davebastard
wen stellt denn der 2te Comedian dar?
ok wohl Luke Mockridge
muss sagen ich kenn von den parodierten nur Eckhart und Nuhr. find es ist aber wichtig dass solche Themen jemand aufgreift.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521

ich fand ja das auch sehr interessant über die steuerlichen begünstigungen die Rädereien sowieso schon haben und was sie dann noch treiben damit sie arbeitschutzgesetze umgehen können usw.

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 832
haha geil :D

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 832

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2524
Wir brauchen wieder ein Kotz-Emoji ... leider ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz