"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[TV] Schlag den Star

HVG 09.08.2018 - 19:57 2075 14
Posts

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
Zitat von HVG
heute wieder (schlag den star).

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Ich schau die heutige Folge wieder mal, Sarah Lombardi gegen EKO Fresh, also zwei "Stars" gegeneinander um 100k Euro mit den vollen 15 Spielen. Ist eine interessante Kombi, aber die Werbung mitten in jedem zweiten Spiel ist echt eine Frechheit. Die sind beinhart um die 5 Minuten immer, das kann doch nicht sein. Mega nervig.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Ist doch eh länger schon so. Typisch deutsches Fernsehen bzw. Pro7.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Ich weiß, dass es bei Schlag den Raab später dann auch übel wurde, aber da ging es auch um deutlich mehr Geld und ich hab Schlag den Star eigentlich nie wirklich geschaut.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5803
Lohnt es sich denn? Dann nehme ich die Wiederholung heute Nacht auf, da kommt wesentlich weniger Werbung! :o

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Zitat aus einem Post von D-Man
Lohnt es sich denn? Dann nehme ich die Wiederholung heute Nacht auf, da kommt wesentlich weniger Werbung! :o

Es geht. Ich schaus auch nur nebenbei.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Ich find die Spiele großteils interessant, ist nicht schlecht, hat einen guten Mix.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Sie haben durchaus paar gute Spiele, ja.

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
Zitat aus einem Post von HVG
heute wieder (schlag den star).

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4671
wird sicher lustig.

Koch vs. Sänger
Tim Mälzer vs. Sasha

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
Zitat aus einem Post von HVG
heute wieder (schlag den star).

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548

Das klingt nach einer unterhaltsamen Traumpaarung :)

dope

formerly siT
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: downstairs
Posts: 1483
klingt mal wieder nach etwas im hauptabendprogramm, das man sich anschauen kann

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2020
01:21, ned schlecht, teilweise sogar spannend, die Kandidaten waren jedenfalls mal wieder bekanntere und sympathische Gesichter, aber ansonsten Haz die Sendung abgebaut, falsch festellte Fragen, zweifelhafte Schietsrichter, kein motorisiertes Spiel, so als würde Pro7 das schon selbst nicht mehr so ernst nehmen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz