"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

tv serie: agents of s.h.i.e.l.d

22zaphod22 11.10.2013 - 10:36 3495 29
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6951
was für ein haufen dung ... alphas war eigentlich genau das gleiche und schon schlecht genug und wurde gottseidank abgesetzt ... und hier gibt sich sogar sam jackson dafür her ... 2 folgen gesehen und das verlangen nach mehr ist versiegt

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Ich war im September in den USA und wurscht wo du hingesehen hast, du hast eine Werbung für die Serie gesehen (Printmedien, TV, Plakate, etc...). Wir haben uns dann die 1. Folge "live" angesehen und nach der Hälfte abgeschalten. Echt schlecht.

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Und ich hatte die Serie grad auf meine Watchliste gesetzt, weil ich sie ausprobieren wollte :(
Ich glaub ich werd mir mal die erste Folge bei Gelegenheit anschauen und selber urteilen.

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Das ist natürlich sinnvoll, wir habens zu 3. gesehen und keiner war begeistert. Man wird sehen ob sie sich noch bessert, aber für jetzt werde ich sie mal auslassen.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8756
Alles nur weil Avengers fälschlicherweise Erfolg hatte :D
Gleich Melken die Kuh.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2932
The Blacklist kann man sich ansehen von den neuen Sachen.
Lebt natürlich sehr von James Spader in der Hauptrolle.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14331
agends of shield war kompletter mist.

the blacklist kann ma schaun, go spader!

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2932
Hat wer "The Crazy Ones" gesehen? Meinungen?
Robin Williams und Sarah Michelle Gellar.

Das selbe gilt für Hello Ladies - jemand?
Ist vom Macher des britischen The Office.

The Michael J. Fox Show mag ich. Gute Unterhaltung.
http://www.youtube.com/watch?v=SXl-krlLoxg

Ab Nov. gibts auf FOX wieder SciFi vom J.J. - Augen offen halten: ALMOST HUMAN
http://www.youtube.com/watch?v=ykwxg534yAw

/e/ sry das ich aus deinem flame thread irgendwie einen serien fall 2013 mache. ;)

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Zitat von quilty
sry das ich aus deinem flame thread irgendwie einen serien fall 2013 mache. ;)

Hab ich mir auch gedacht :D --> hier gehts lang.

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
vielleicht kamma den thread mit meinem mergen?

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14331
schaut das noch wer?

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
ja ich schaus regelmäßig. Ich mag einfach das Marvel Universum und den Agent Kolson(?)

Die Serie ist OK. kein Überhammer, aber nett zum anschauen.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6951
ich hab auch noch ein paar folgen geschaut ... im schnelldurchlauf ...

es ist halt wirklich simpel gestrickt ... es ist alles ein bisserl käsig - vielleicht sogar gewollt so aber nicht meins ... dafür ist es nicht grottig genug um in der hinsicht wieder witzig zu sein

die jeweiligen stories sind auch eher dünn / billig geschrieben ... man darf da wirklich nicht mal ein bisserl logik (auch wenns "sci-fi logik" ist) erwarten

effekte sind meiner meinung nach auch deutlich unter standard-niveau (was man so von anderen serien kennt) ... teilweise übel schlecht reinkopiert

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2932
Das coolste ist m.M. nach, dass es eine super geheime Geheimorganisation ist und dann picken sie auf alles ihr Logo drauf.
Auf die Flieger, auf die Gläser/Becher die so rumstehen, selbst auf die Kugelschreiber ... :)

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
ähm so nicht ganz richtig, seit "New York" (sprich dem Avengers Film) kennst sie ja jeder. Zumindest hab ich das so verstanden im laufe der Serie.

Die Shield Leute waren für das Aufräumen der Alien Reste zuständig, und nach so einer Invasion fällt das schon auf.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz