"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

TV/Serie: Better Call Saul

Nico 20.06.2014 - 03:09 21342 247 Thread rating
Posts

questionmarc

OC Addicted
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4515
interessantes intro bei s4e7.. :)

edit: aspen, lol

ich hab lang gebraucht um mich an den drive der serie zu gewöhnen aber ich sehs eigentlich immer noch gern :) technisch top und ja, es ist halt sein leben und nicht das eines meth kochs mit krebsdiagnose ;) so what, nach einer anfänglich schlechteren bewertung bin ich jetzt bei einer guten 8.3 all over :p *weiterschau*
Bearbeitet von questionmarc am 22.09.2018, 00:42

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2269
Zumindest nennt er sich jetzt erstmal Saul, hat nur 4 1/2 Seasons gedauert. :)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 8527
Die Folge begann mir wieder zu langsam, gefiel mir dann aber gut :). Man muss einfach in der passenden Stimmung sein denke ich und in der ist man nicht immer bei dieser Serie. Manch andere kann ich immer schauen, diese hier nicht.

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5092
Kommt mir vor als würden die Folgen generell langsam beginnen und etwas schleppend aufbauen. Tut aber für mich der Serie keinen großen Abbruch.
Merk auch dass ich ab und an was anderes mache als aufzupassen bei der Serie :)

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2611
Find die pace und die Folgen in der aktuellen Season top. Endlich passieren (zumindest entfernt) zu Breaking Bad linkbare Sachen. Man hätte bei der Serie ruhig direkt mit s04 einsteigen können. Season 1-3 war zwar ok aber in Summe eher zäh und rückblickend war da nicht viel relevantes dabei (klar paar Einzelheiten aber die hätte man sicher etwas straffer bringen können).

Ich freu mich jedenfalls auf jede neue Folge. :)

WONDERMIKE

Administrator
Hanky Panky
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Barbie World
Posts: 7291
Und schon sind wir beim Staffelfinale angelangt :eek:

Spoiler Alert:
Denke Mike wird nicht umhin kommen seinen Freund Werner abzumurksen. Oft sieht man ja nicht, dass Mike ausgetrickst wird :) hat mir gefallen, dass er mal auf dem falschen Fuß erwischt wurde.

Das Superlab wird vermutlich Geschichte sein - überhaupt wenn Lalo auch noch herumschnüffelt. Denke Lalo wird Gus die ganze nächste Staffel über schwer zusetzen und hoffentlch dreht er im Finale richtig auf.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5156
Habe von Freitag auf Samstag Staffel 4 durchgeguckt :D hat mich ab Folge 1 voll abgeholt, bin aufs Finale gespannt :)

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Bdf
Posts: 1419
Spoiler Alert:
Irgendwas hats doch mit dem Aufzug im Lab, denn den gibts ja in BB nicht, soweit ich mich erinnern kann.. da hat das Lab doch nur die Treppe. Ich denk, dass jetzt wo Werner ausgebüchst ist, das ganze Team draufgehen wird müssen und somit das Lab niemals fertig ausgebaut wird, also der Aufzug, für den sie zwar gesprengt haben, nicht mehr gebaut wird..
Bearbeitet von Jackinger am 09.10.2018, 10:09

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2823
Spoiler Alert:
Ja, ich bin supergespannt auf die heutige Folge, glaube aber auch, dass die Deutschen alle draufgehen.
.

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1217
Fette Staffel, gutes Finale :)

questionmarc

OC Addicted
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4515
Heute bereu ichs wieder mal dass ich mir nichts aufgespart hab und nur noch 1 Folge anschaun kann ;)

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5092
Zitat aus einem Post von Lord Wyrm
Fette Staffel, gutes Finale :)

^This. Gerne mehr!

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3453
oha, sind schon alle Folgen der letzten Staffel verfügbar?
dann kann ich ja endlich anfangen zu schauen

questionmarc

OC Addicted
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4515
Zitat aus einem Post von scarabeus
oha, sind schon alle Folgen der letzten Staffel verfügbar?
dann kann ich ja endlich anfangen zu schauen

arsch

:p scnr ;)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9616
Zitat aus einem Post von scarabeus
oha, sind schon alle Folgen der letzten Staffel verfügbar?
dann kann ich ja endlich anfangen zu schauen

Same here, hab auch zamgwartet ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz