"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

TV/Serie: Better Call Saul

Nico 20.06.2014 - 03:09 39873 306 Thread rating
Posts

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
Zitat aus einem Post von questionmarc
arsch

:p scnr ;)

hehe
ich warte immer auf alle folgen...

chinchin

Banned
Registered: Aug 2017
Location: your pants
Posts: 260

's all good man :cool:

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Spoiler Alert:
muahahaha wie baff Kim am Ende war

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Zitat aus einem Post von chinchin
:cool:

Rofl! Oida, jetzt check ich's erst. :D

Bumblebee

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2008
Location: Bez. Baden
Posts: 2016
Zitat aus einem Post von Jackinger
Spoiler Alert:
Irgendwas hats doch mit dem Aufzug im Lab, denn den gibts ja in BB nicht, soweit ich mich erinnern kann..
Spoiler Alert:
...doch, gibt es. Die Geräte und das Material (Fässer usw.) werden damit in den Keller gebracht, bzw die fertige Ware hinauf.

EDIT: Bei Staffel 5 Folge 1, wird bei min 12:30 der Lastenaufzug erwähnt ;) (was ich auf die Schnelle gefunden hab :D)
Bearbeitet von Bumblebee am 10.10.2018, 09:05

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2960
Zitat aus einem Post von chinchin

's all good man :cool:

Jap. War ein gewaltiger Aha-Effekt die letzte Szene. War euch das bewusst? :eek:

Spoiler Alert:
Hach, Werner... das hat sich nicht ausgezahlt. :(

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1316
Zitat aus einem Post von __Luki__
Jap. War ein gewaltiger Aha-Effekt die letzte Szene. War euch das bewusst? :eek:
Jap, wurde afair bei BB mal aufgeklärt.

edith: oder wie PuhBär sagt
Bearbeitet von Lord Wyrm am 10.10.2018, 13:29

PuhBär

Schau ned so genau
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: .
Posts: 1201
"S'All good man" haben sie in einer der ersten Folgen in S01 gebracht, als sie den Typ in der Bar über den Tisch gezogen haben.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Zitat aus einem Post von PuhBär
"S'All good man" haben sie in einer der ersten Folgen in S01 gebracht, als sie den Typ in der Bar über den Tisch gezogen haben.
Oag an mir vorbeigegangen :eek:.

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2960
Same :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
euda, wie kann einem BB fan das nicht bewusst gewesen sein? :D :p

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Zitat aus einem Post von rad1oactive
euda, wie kann einem BB fan das nicht bewusst gewesen sein? :D :p

Jaaaa sorry habs nicht mitbekommen. :p

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
zaches finale. einfach nur zach.

Spoiler Alert:
der arme werner :(

chinchin

Banned
Registered: Aug 2017
Location: your pants
Posts: 260
Ich fand die rückwärts flash-forwards der ganzen Serie irgendwie unbefriedigend.


Am anfang von S1 sieht man wie er in dem cafe arbeitet und dann geht die story praktisch rückwärts bis kurz nach den Geschehnissen von BB. Aber wozu das ganze? Er taucht nach BB unter mit einer neuen Identität aber sonst lernt man nichts sinnvolles von diesen Flash forwards... Überseh ich was?

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz