"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

TV/Serie: Better Call Saul

Nico 20.06.2014 - 03:09 39381 306 Thread rating
Posts

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
"more of the same" aber leider eher von den Anfängen. Derzeit noch nicht viel spannendes dabei gewesen außer der Blick in's "Jetzt" der ersten Folge. Also derzeit imho nicht auf höhe von s04 was Spannung und Pace anbelangt.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
Bisher haben alle Seasons recht gemütlich angefangen

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Muss ja auch nicht jede Serie bin nem Bums anfangen.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
Wobei ich die zweite Folge schon wieder reichlich spannend fand. Die Serie ist in meinen Augen generell sehr vielseitig.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Ich bin glaub ich zu alt für das Zeug, es laufen zu viele Sachen parallel ab, ich kenn mich nix mehr aus. Liegt vllt auch daran, dass die letzte Season viel zu lange her ist und sie kein gescheites Recap machen. Will nur die Story vom Saul sehen :X.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
Klasse dritte Folge, endlich wird die Serie das, worauf ich seit Jahren gewartet habe. :) Vermutlich auch wegen Agent Schrader erinnert es nun viel mehr an Breaking Bad. Bob Odenkirk ist wirklich ein klasse Schauspieler.

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2957
Die Folge war echt nice.
Spoiler Alert:
hab mich richtig gefreut, die cops wieder zu sehen. Vor allem Hank.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
War auch sehr überrascht über den Auftritt der Person in deinem Spoiler =).

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2925
Es plätschert halt so dahin. So wirklich vom Hocker reißt die Season mich immer noch nicht.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Für mich passt's zwischenzeitlich. War am Anfang der Season nicht so begeistert aber mittlerweile bin ich wieder drin und freu mich auf neue Folgen.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Folge 8 Bagman war ja einmal unglaublich zach bitte..

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Folge 8 Bagman war ja einmal unglaublich zach bitte..

Ja, stimmt. War doch ziemlich schleppend die Folge.

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Folge 8 Bagman war ja einmal unglaublich zach bitte..
Die erste Folge bei der es mir auch so ging. Ansonsten find ich das "dahinplätschern" ganz angenehm.

Aber auch wenn die Folge net so gut war, ich freu mich immer wieder wenn ich den Lalo seh! <3 :D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Wow, also ich habe ja das Schlimmste erwartet, nachdem mich die Serie schon oft ziemlich langweilt und hier jetzt über 5x08 so gelästert wird, aber ich bin grad ca. halb durch besagte Folge und fand sie bisher deutlich leichter verfolgbar und ereignisreicher als viele viele andere Folgen dieser Serie.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
Fand die letzte Folge richtig gut und freue mich auf die letzten beiden!

Die sechste und iirc Finale Staffel wird laut serienjunkies.de 13 folgen haben, bin jetzt schon richtig gespannt, was wir noch zu sehen bekommen. Hoffentlich dauert es nicht wieder so lange wie von Staffel 4 zu 5 und dann wirds wohl auch mal wieder zeit für Breaking Bad. :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz