"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

TV/Serie: Better Call Saul

Nico 20.06.2014 - 03:09 39843 306 Thread rating
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7133
Find das Recap dass du bei S06E1 hast auch nicht so übel. Aber beim YT-Video is sicherlich mehr Info noch drin in den 15min.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
S5 ist einfach zu lange her, diese kurzen Flashes am Anfang von S6 haben mir nicht viel gebracht. Ich werde mir das Recap anschauen, Danke für den Link. Habe die erste Folge von S6 geschaut, war wieder gute Kost zum Einschlafen :D.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6958
Zitat aus einem Post von xtrm
S5 ist einfach zu lange her, diese kurzen Flashes am Anfang von S6 haben mir nicht viel gebracht. Ich werde mir das Recap anschauen, Danke für den Link. Habe die erste Folge von S6 geschaut, war wieder gute Kost zum Einschlafen :D.

im Vergleich zu S1 fühlten sich die ersten 2 Folgen der aktuellen Staffel richtig rasant an ...

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
S1 ist aber schon so lange her, dass ich mich da nicht mehr dran erinnere. Ich glaube ich hab damals S1 als auch S2 zum Einschlafen benutzt :D.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48856
Hat von euch wer "American Greed: James McGill" gesehen?
Ein Special bei American Greed über die Kettelmans von Better Call Saul (S01)

Versuch das grad zu finden

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Ich hab den guten Saul vor 2 Saisonen abgebrochen, obwohl er gut war aber zu zach..
Kostet(e) zu viel Lebenszeit .. werde ich vielleicht nachholen, aus Ermangelung guter anderer Serien

.Gh#Z7

Addicted
Registered: May 2005
Location: AdW
Posts: 489
NEIN, nicht die Margerethe!!!! Puh ...

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
Wow, richtig starke neue Folge! ich find's klasse, wie die Serie das immer wieder macht.

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2959
Zitat aus einem Post von D-Man
Wow, richtig starke neue Folge! ich find's klasse, wie die Serie das immer wieder macht.

Voll war Top...

ich dachte beim 1. klingeln und kerzenflackern schon, dass lalo da ist... dass howard so endet, dachte ich nciht...

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7133
Zitat aus einem Post von D-Man
Wow, richtig starke neue Folge! ich find's klasse, wie die Serie das immer wieder macht.

+1. Hammer Folge. Und echt gut gespielt.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
S6 Part 1 fand ich wirklich grandios. Die Steigerung von Staffel zu Staffel erinnert sehr an Breaking Bad :D Auch inszenatorisch hat das Ding wieder so eine Qualität, dass man wirklich nix daneben treiben sollte :)

Spoiler Alert:
Also Howard hat mir auch leid getan, aber abgesehen von der Feindschaft sollten Jimmy und Kim doch auch einfach finanzielle Gründe für ihren heimtückischen Plan gehabt haben, oder nicht? Bekommt Jimmy jetzt nicht einen Payout in Millionenhöhe vom Sandpiper Case, der sonst erst in ~2 Jahren zu erwarten gewesen wäre?

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
Geht übrigens am 11. Juli weiter, falls sich noch jemand seit Wochen fragt, wieso es keine neue Folge gibt.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6958
also Walt und Jessie haben sich leider nicht sehr gut in die Folge eingefügt und der Teil der Folge hat sich eher wie ein SNL Sketch angefühlt ...

ich fand es nicht notwendig ... wäre auch ohne gegangen ... ich mein wer schon so lange dabei ist und die Serie geschaut hat braucht das auch nimmer ...

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3207
Geht es nur mir so? Seit zwei Folgen plätschert es sehr zäh dahin, da haben auch die paar bekannte Minuten in der letzten Folge nicht so sehr dran geändert...

ich hoffe die letzten beiden Folgen bringen die Serie noch zu einem würdigen Abschluss...

deleted751877

Bloody Newbie
Registered: Sep 2022
Location:
Posts: 0
(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz