"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

TV/Serie: Better Call Saul

Nico 20.06.2014 - 03:09 39379 306 Thread rating
Posts

facehugger

Bloody Newbie
Registered: May 2017
Location:
Posts: 29
Ich bin gespannt und freue mich auf die Fortsetzung. Habe zwischendrin vor Kurzem den Breaking Bad Film auf Netflix gesehen, der hat mich nicht aus den Socken gehauen. Better Call Saul mochte ich aber eigentlich. Ich halte es aber generell für eine Unart, dass zwischen den Staffeln einer Serie mittlerweile so viel Zeit vergeht. Eigentlich bin ich noch nicht alt genug, um der guten alten Zeit nachzutrauern. Aber was wurde aus den guten alten Zeiten, als die neuen Staffeln von Serien jedes Jahr zu einem in etwa eingrenzbaren Zeitraum erschienen sind?

Die Schauspieler altern ja auch und bei El Camino, dem BB-Film, dachte ich mir bei einigen Charakteren doch, dass sie sich, nunja, deutlich verändert haben.

berndy2001

Komasäufer
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1931
tl;dr: S05E01 23.2.2020

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3540
Zitat aus einem Post von berndy2001
tl;dr: S05E01 23.2.2020

:ghug:

freu mich!

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Na endlich, dachte die haben die Serie vergessen lol.

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Zitat aus einem Post von berndy2001
tl;dr: S05E01 23.2.2020
Danke!

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Geil!

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505

ohhh das könnte die beste Staffel bislang werden :) morgen in einer Woche gehts los!

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Das wird gut, ja. Freu mich schon drauf. Die Serie is immer gut zu schauen gewesen. Der Cast vor allem spielt sehr gut. Stimmige Rollen im Großen und Ganzen!

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2925
season 5 started

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4993
Und noch kein einziges feedback!?
Muss jetzt mal reinstarten, ich bin zu schwach zum aufsparen :p

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12366
ich spar mirs zam, genug in der zwischenzeit zum schaun :D

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2925
Zitat aus einem Post von questionmarc
Und noch kein einziges feedback!?
Zwei Folgen von "more of the same" hätte ich gesagt.
Gute Qualität aber vom Hocker reißt es mich nicht.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Kann man so sagen, ja. Unterhaltsam aber altbekanntes. Schau's dennoch gerne. Mag den Erzählstil und die Charaktäre.

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4993
Päässt ;)
Bin grad beim Handyverkauf.. Kurzwahltaste 1..
Ja, geb euch recht, aber mag auch den flow insgesamt :)

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
Zitat aus einem Post von quilty
Zwei Folgen von "more of the same" hätte ich gesagt.
Gute Qualität aber vom Hocker reißt es mich nicht.

Ah, hab gar nicht gesehen, dass die zweite Folge direkt einen Tag später gelaufen ist. Geht solide und ohne große Überraschungen weiter, wir wissen ja alle wie es endet. ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz