"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

TV/Serie: Blindspot

Creeps 22.09.2015 - 11:28 2361 14
Posts

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Transylvania 902..
Posts: 6243
Ab heut: S01E01! Sieht vielversprechend aus die Serie.

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2789
Hab mir mal die erste Folge angeschaut. Der Plot ist soweit ganz nett, kann was werden, wenn es nicht zu 0815 wird, was ich jedoch leider vermute. Ein Highlight wirds aber denk nicht werden.
Bearbeitet von Denne am 22.09.2015, 19:27

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Transylvania 902..
Posts: 6243
Highlight sicher nicht. Aber wenn gut erzählt, sicher eine gute Serie.

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2789
Ja, muss man abwarten, die sich die Serie weiter entwickelt :) Werde es mal vorerst weiterschauen.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 10488
Ich weiß nicht, was es mit diesen ganzen ach so harten und coolen Typen auf sich hat, welche die Serien in letzter Zeit heimsuchen. Nervt übelst und macht es schwer, eine Serie ernst zu nehmen. Weil generell war der Pilot interessant und es könnte eine spannende Season werden. Die Ratings waren jedenfalls sehr gut. Vom Gefühl her wirkt die Serie wie ein ein bisschen herumgewirbeltes "The Blacklist".

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 10488
Schaut noch jemand? Mit den ersten Minuten von Season 3 haben sie mal wieder den Vogel abgeschossen - mehrere Jahre in die Zukunft gesprungen, komplette Serie rebootet, alles von vorne...da ist den Machern wohl wirklich NIX eingefallen. Sie hätten die Serie genausogut canceln können, so gut waren die Ratings nämlich nicht mehr letzte Season und ich kann mir bei diesem "Übergang" nur schwer vorstellen, dass sie besser geworden sind. Allerdings ist die Serie jetzt an einem Freitag, wo schlechtere Ratings normal sind und die Leute, die an einem Freitag Abend schauen, sind Trash wohl gewöhnt :D.
Bearbeitet von xtrm am 29.12.2017, 19:03

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 44438
S03 noch nicht angefangen - S02 war von der Story (und den Schauspielerischen Leistungen) her schon eher schwach.

Sie hätten das Konzept der S01 auf zwei Seasons ausdehen sollen und dann zu einem soliden Ende bringen

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 10488
S3 hat sich wieder zum typischen Intrigen & Maulwurf Spiel der vorherigen beiden Seasons gewandelt, die verwerten die eine gleiche Idee immer und immer wieder, echt arg.

pinkey

Here to stay
Registered: Nov 2003
Location: Tirol/Wien
Posts: 2249
Hab die ersten Paare Minuten von s03e01 so nebenbei geschaut und dann abgedreht ... Hab's sonst eigentlich gern geschaut aber der Anfang jetzt war schon sehr schlecht :/. Falls jemand bereits mehrere Folgen der 3. Staffel gesehen hat würds mich schon noch interessieren ob sich's lohnt weiter zu schauen.

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2789
Mitte der Staffel entwickelt sich eine neuer Plot. Hoffe die machen daraus etwas vernünftiges. Ich find die aktuelle Staffel okay, wobei mir der erste Folge auch nicht zugesagt hat, es wird jedoch etwas besser.

Besser als dir vorherigen Staffeln ists imho jedoch nicht.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 10488
Zitat aus einem Post von pinkey
Hab die ersten Paare Minuten von s03e01 so nebenbei geschaut und dann abgedreht ... Hab's sonst eigentlich gern geschaut aber der Anfang jetzt war schon sehr schlecht :/. Falls jemand bereits mehrere Folgen der 3. Staffel gesehen hat würds mich schon noch interessieren ob sich's lohnt weiter zu schauen.
Darüber rede ich doch die ganze Zeit...? Das kannst ohnehin nur du selbst entscheiden, ich schaue es noch, aber gut ist es nicht mehr, weil es zum dritten Mal das gleiche ist einfach.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 10488
S3 wurde zwar über die Season hinweg deutlich besser, aber das Ende war wieder eine absolute Frechheit, da ergab absolut nichts einen Sinn. Das wird wieder ein Spaß in S4 :bash: :D.

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5902
Zitat
Blindspot got a premiere date for season 4 - Fri Sep 28, 2018.
zach :p

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5902
bissl verschoben:
Zitat
Blindspot got a premiere date for season 4 - Fri Oct 12, 2018.

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16031
So also ich hatte ja gehofft, dass es mit Season 4 erledigt ist, aber die haben uns tatsächlich noch eine Season 5 angetan. Hab sie gerade auf prime fertig angesehen; gut, dass es jetzt vorbei ist :bash:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz