"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

TV (Serie) Fargo

ica 28.04.2014 - 21:42 14561 119 Thread rating
Posts

phono

Addicted
Registered: Jun 2009
Location: Austria
Posts: 416
ALLE Staffeln sind es wert angesehen zu werden. Man darf sich nur nicht von den negativen Kommentaren abschrecken lassen. Einfach selber reinschauen und sich seine eigene Meinung bilden! Dem einen gefällts, dem anderen nicht, so what.

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
so ist es. auch die "schlechten" staffeln sind imho immer noch "gut" ;)

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941
Das ist wieder das Fargo das ich liebe. Hamm als Sheriff ist der Hammer und sein dümmlicher Deputy sowieso. (der "Influencer" aus Death to 2020 und 2021)
Vielleicht gebe ich der 4er nochmal eine Chance, aber ich mag Herrn Rock einfach nicht besonders.

Meine Lieblingsstaffel ist die Zweite, ganz knapp gefolgt von Eins.

+ Mammis Bastelstunde mit der Tochter war schon was besonderes :D
Bearbeitet von Bender am 29.11.2023, 08:10

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Staffel 5 gefällt bisher.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
uh dann muss ich wiedermal reinschauen. :)

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Am 16.1. erscheint die 10. und finale Folge.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2925
Die neue Staffel ist so unglaublich gut. Definitiv immer Rennen für die beste Fargo Staffel überhaupt.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941
Bin auch sehr angetan. Folge 8 war einfach nur ..wow..

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Bei der Hälfte der ersten Folge und ich habe mich schon in die 5. Staffel verliebt :eek:

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8804
Tolles Finale.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
ich fand die staffel schwach und das erhoffte finale verlief auch nicht wie ich erhofft hatte ...

immer noch auf ok niveau aber teilweise doof und nicht nachvollziehbar

imho die schwächste staffel ... die erste war mit abstand die beste ... dann die mit den gerhardts ...

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Fand das Finale auch ganz gut. Unterhaltsame Staffel.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2925
"A man is grateful"

Ich fand es toll, dass das Standoff kurz und knackig beendet wurde und der Großteil der Folge sich mit den Geschehnissen danach beschäftigt hat. So obskure Typen und Stories wie Ole Munch liebe ich.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941
Großartige Staffel !
Genau die richtige Mischung aus krudem Humor* und überzogener Gewalt.
Toller Cast, angefangen beim vertrottelten Sohnemann über den Anwalt, Weichei Ehegatten, State Trooper und natürlich die Mädels. Allen voran ganz klar die Tigerin und J.J. Leigh. Der Schinkenmann hat seine Sache auch gut gemacht, wenngleich er fast der schwächste der Riege war, aber auf hohem Niveau.

Die Musikuntermalung hat auch wieder sehr gut gepasst.

Im persönlichen Ranking fast auf einer Stufe mit 1 und 2, wobei 1 objektiv gesehen die beste war, aber 2 das schönere, abgefahrerne Ende hatte.

* YMCA, Bastelstunde, The Donald`s Kommentar im Chat uvm

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11472
ganz gut trifft es...
aber an Staffel 1 kommts für mich nicht ran

edit: bei dem ganzen Einheitsbrei den es sonst noch zu sehen gibt ist das natürlich schon eine Wohltat, vor allem schauspielerisch... aber ich weiß ned irgendwas hat mir trotzdem gefehlt
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz