"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[TV Serie] Mayans MC

Creeps 14.02.2017 - 10:24 1480 10
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7133
Zitat
Nach den Geschehnissen in Sons of Anarchy verlagert Kurt Sutter die Geschehnisse ins Milieu einer mexikanischen Bikerbande. Diese nennt sich Mayans MC, wobei MC für Motorcycle Club stehen. Im Mittelpunkt der Geschichte befindet sich eine neue Gruppe von Bikern, die nicht nur ihre Leidenschaft für Motorräder teilen, sondern sich ebenfalls auf zwielichtige Geschäfte einlassen, die ihnen kurze Zeit später zum Verhängnis werden. Erneut geht es um Themen wie Freundschaft und Loyalität - wird trotzdem eines der Mitglieder die Biker-Familie am Ende verraten?
Ich freu mich drauf! Bin Fan von SOA, eine meiner Lieblingsserien. Hoffentlich kann Kurt das Spin-Off mindestens genauso gut hinbekommen!

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Meh, ich weiß nicht. SOA ist ziemlich schnell sehr langatmig und fad geworden. Ich müsste mich quälen die letzten beiden Staffeln noch zu schauen. Da werd ich mir den Mayans Spin-Off ziemlich sicher sparen.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7133
Kann ich nicht zustimmen. Manchmal hatte die Serie sicherlich ein paar Hänger, aber alles in allem war die sehr gut und auch spannend/fesselnd.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Ack, Sons of Anarchy ist Kult! Trashig auf alle Fälle, aber fad wars nie für mich. :cool:

Mayans, hmmm. Schauen wir mal, was da kommt. Die Mayans waren jetzt nicht gerade die mit der interessantesten Backstory.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7133
Viel wusste man allerdings auch nicht von ihnen, von daher kann man da schon ne gute Backstory rausfeuern.

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Die Serie wird es verdammt schwer haben.

Da müssen sie schon viel Geld in gute Autoren und Schauspieler investieren.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7133

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7133
Erste Folge is raus!

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2932
Nach dem ersten drei Folgen gefällt mir Mayans MC eigentlich ganz gut.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7133
Es kommt langsam wieder SOA-Feeling auf. Gefällt mir ganz gut die Serie.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7133
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz