"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

TV/Serie: Mr. Robot (2015 – )

22zaphod22 02.07.2015 - 15:30 25704 141 Thread rating
Posts

Mx-Gt

Felsenstern
Avatar
Registered: Jan 2006
Location: OÖ
Posts: 1820

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
Gerade die erste Folge gesehen und schon bei der zweiten Folge. Ziemlich gut!
Aber als nicht ITler etwas weniger spannend ^^

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Zitat von rastullah
Gerade die erste Folge gesehen und schon bei der zweiten Folge. Ziemlich gut!
Aber als nicht ITler etwas weniger spannend ^^
Kommen noch genug andere Sachen auf dich zu .bin heute mit der Staffel durch , einfach nur genial !

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5001
starte soeben mit s1e6 und muss sagen, dass ich zwar nicht restlos begeistert bin, aber mich die serie dennoch eingenommen hat :) schauspielerisch fehlt vielleicht da oder dort das letzte bisschen aber ich find sowohl slater als auch den main character sympatisch und nachdems ein aktuelles thema ist, das vermutlich nicht soo weit weg von der realität dargestellt wird, ist es mehr als nur ein willkommener pausenfüller zwischen twd, better call saul und shameless :)

8/10 bisher ohne schlechtes gewissen

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
irgendwie ist es erfrischend anders als viele andere serien. irgendwas stört mich trotzdem, vielleicht ist es dass ich mit dem schizo handlungsbogen nicht soviel anfangen kann. generell ist es mir manchmal ein bisserl zu abgedreht.

halt and catch fire find ich im direkten vergleich besser was aktuelle serien mit IT bezug betrifft.

ich werds aber weiterverfolgen
Bearbeitet von davebastard am 30.12.2015, 19:47

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7940
EP1-8 fand ich echt nett anzusehen, fad war es nie, und der Handlungsbogen ok.
EP9 ist dann doch schwerer BrainF***, EP10 hats für mich komplett vergeigt.
Bin jetzt komplett enttäuscht, und wäre ohne die letzten beiden Folgen wärs mir besser gegangen.


Irgendwie erinnert mich das ganze an StarWars.
Bis zur hälfte hast keinen Plan das es eigentlich nur um eine Familie geht, und alle miteinander verwandt sind.
Bin mir jetzt schlussendlich nicht mal so sicher wer jetzt der Verrückte an sich war, er oder doch seine Schwester

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Season 2 Promo

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2959
Sehr fett! Bin gespannt. :)

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5001
Zitat von __Luki__
Sehr fett! Bin gespannt. :)

+1 !!!:cool:

darauf wart ich irgendwie am meisten,
thema: volltreffer,
cast: gut,
realitätsgrad: sehr gut

bis auf ein etwas..verwirrendes ende absolut eine empfehlung meinerseits für s1, daher vorfreude auf s2 :cool:

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7133
Schon heiß erwartet!

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
And there is nothing they can do to stop me watching this! :cool:

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7133
Zitat
Mr. Robot: 2. Staffel ab Juli in den USA

muene

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: @Home
Posts: 430
Ab 13. Juli gehts in den USA los (Quelle)
Bearbeitet von muene am 21.04.2016, 10:36

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7133
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz