"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

TV/Serie: Mr. Robot (2015 – )

22zaphod22 02.07.2015 - 15:30 25699 141 Thread rating
Posts

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
pffff......muss ich jetzt noch 1 jahr warten, bis endlich alle folgen der 3ten staffel verfügbar sind....

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
ich freu mich drauf :)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Mir ist nur grad bei dem Trailer aufgefallen das ich gar nicht mehr so genau weiss wie die zweite Staffel ausging :D

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067

Rogaahl

Super Moderator
interrupt
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 2068
Ich hoffe es wird besser als S2, war echt enttäuschend im vergleich zu S1. Zudem finde ich das Darlene bei der Schießerei drauf gehen hätte sollen.

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
vom thema hacking scheinen sie ziemlich abgekommen zu sein. bleibt blos noch der psycho-faktor.
Bearbeitet von Bogus am 01.09.2017, 10:42

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7132
Dann wirds aber ziemlich fad imho.

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5001
ich hab nach 3 oder 4 folgen der 2. staffel aufehört und werd es glaub ich auch dabei belassen.
war mir nach guter s1 leider zu stark der abfall (imho)

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1534
hola, des läuft wieder.. schauts keiner?

ich steh ja auf den psychoshit, mir hat die 2. season auch ganz gut gefallen.. hab jetzt gerstern die erste folge von s3 geschaut und freu mich schon drauf die restliche staffel zu süchteln :)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
Ich warte bis die ganze Staffel verfügbar ist.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3660
Ich schau und ... naja. Staffel 1 hat mir am besten, und wirklich gut gefallen.

Rogaahl

Super Moderator
interrupt
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 2068
Ich warte noch bis alle Folgen verfügbar sind und auf Reviews. Wenn es ähnlich wie S02 weiter geht, werde ich mir S03 nicht geben.

Bevor S02 hätte ich mir nie vorstellen können das ich das sage, war wirklich eine meiner Lieblings Serien je.

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Ich warte bis die ganze Staffel verfügbar ist.

+1

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1534
hab jetzt die ersten 5 folgen durch.. die handlung ist wieder nachvollziehbarer und es werden auch viele ?? aus der zweiten staffel aufgeklärt. würd sagen die dritte staffel orientiert sich da wieder eher an der ersten staffel. für alle die noch nicht ganz aufgegeben haben, zahlt sich ein weiterschaun imho aus ;)

ich finds eine der besten serien der letzten jahre.. mir is aber klar, dass der mindf*ck nicht für jeden geeignet ist. wer irgendwo in season 2 ausgestiegen ist, sollts vermutlich bleiben lassen..
Bearbeitet von Jackinger am 15.11.2017, 10:51

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2932
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz