"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[TV-Serie] Sherlock

22zaphod22 28.07.2010 - 16:05 12028 85 Thread rating
Posts

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
Top serie, obwohl sherlock wie dr house wirkt :D

habs erst letztes jahr gesehen, also fällt das warten leichter.
Ich finde die wenigen folgen wertvoller als so manche 13-24 ep staffeln anderer serien, also weniger ist hier mehr imo :)

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Gab's die Diskussion nicht schon? Sherlock wirkt wie House weil House auf Sherlock Holmes basiert.

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
is an mir vorübergegangen, sorry :)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Falls es wen interessiert, das Special wird heute Abend auf ORF1 gezeigt um ~22:05.

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2795
Habs mir vorvorgestern, vorgestern und gestern in 3 etappen angschaut. (war echt müde)
vielleicht liegts am langen abstand zur letzten staffel, dass es mir so befremdlich vorgekommen ist oder aber auch, weil (wahrscheinlich nur für dieses special) ein neuer erzählstil verwendet worden ist, aber irgendwie hat es mich nicht mehr so gefesselt wie die vorangegangenen folgen.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12366
Zitat von xtrm
Fand das Special ziemlich verwirrend :D, aber gut war es, in typischer Sherlock-Manier. Jetzt noch ein Jahr warten...sehr nervig :/.


fands auch recht verwirrend gestern!

mit ein bisserl hirnschmalz und nachdenken kommt man dann aber schon dahinter.

mein problem war, das ich den anfang nicht gesehen habe und ich nicht mehr so ganz im bilde war wie staffel 3 aufgehört hat, deswegen wars doppelt verwirrend :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Sherlock Season 4 kommt 2017.

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Yeah, ist ja gar nicht mehr so lange ;)

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5316
Strike, der Trailer ist ja viel versprechend ...

Bin schon sehr gespannt. Aber eigentlich ist freuen auf Grund eines Trailers schlecht habe ich herausgefunden, weil dann sind manchmal die Erwartungen schon entsprechend hoch ...

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12366
geiler trailer - aber bei sherlock darf man hohe erwartungen haben :D

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5797
Staffel 4 läuft schon, bzw. ist schon wieder fast vorüber.
Folge 1 war gewohnt gut, Folge 2 schlicht sensationell. Cumberbatch schauspielerisch in Höchstform, und die Handlung und Optik einfach nur sick - über weite Strecken sicher das beste, was je fürs TV gedreht worden ist.
Jetzt bin ich aufs Finale neugierig :eek:

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1314
Danke für die Erinnerung an E02. Schade das diese brilliante Meisterleistung nach E03 wieder so lange auf sich warten lässt :(

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Ich werd nicht sooo warm mit S04 :(

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5797
Zitat von HaBa
Ich werd nicht sooo warm mit S04 :(
E02 schon geschaut, oder erst E01?

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
bin gerade bei 2/3 von s04e01 und es ist ein durcheinander ... seltsam geschnitten und seltsam erzählt

so und folge 2 auch gesehen ...

zu viel des guten ... die holen ein karnikel nach dem anderen aus dem hut bis einem schwindlig ist
Bearbeitet von 22zaphod22 am 12.01.2017, 00:45
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz