"Wenn du kein Kunde bist, bist du idR das Produkt." « COLOSSUS Fullscreen Leftbar Close Leftbar Login now!

[TV-Serie] Sherlock

22zaphod22 28.07.2010 - 16:05 8667 82 Thread rating
Posts

HaBa

Super Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 18700
@CCR: ja, beide.

Irgendwie zu hollywood und zu wenig britisch verschroben, gleichzeitig aber wieder zu "Kammerspiel" für mich (Person fällt um, SH und JW betreten 1m hintereinaner den Raum, SH läuft hin und macht was 10s lang, dann Auftritt Watson ...)

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 4501
folge nummer 3 ... auch nicht meins

die ganze staffel hätte eigentlich ungesehen an mir vorbeigehen können ... nicht mein geschmack ... schwindlig und viel zu weit hergeholt ... zwanghaftes drama ... eine kakophonie für augen, ohren und hirn ...

1a qualität was produktion und schauspielleistung angeht ... daran gibt es wenig zu nörgeln ...

aber man kann auch die falschen sachen richtig machen

schade
Last edited by 22zaphod22 on 16.01.2017 at 20:56

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 3408
Pfuh, das war ein Ende. Wohl nicht nur für die Staffel...

Die zweite Folge hat mir sehr gut gefallen, auch wenn sie nicht im Stil der ersten beiden Staffeln war.
E01 war ok, hat aber zurecht das schlechteste Episoden-Rating auf IMDB. Und E03 war irgendwie... speziell...

Damit bleiben die ersten beiden Staffeln die besten. In der dritten Staffel hat das Niveau etwas nachgelassen, und das Finale war IMHO enttäuschend. Und in der 4. Staffel sind sie einen Weg gegangen, der mir nicht taugt.
Allerdings ist das Jammern auf hohem Niveau - im TV kommt da trotzdem kaum was ran.

Skatan

giggity giggity!!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 3929
Bin ich also nicht der einzige dem Staffel 3 schon weniger gefallen hat!
Werd wohl noch ein wenig warten bis ich mir S4 ansehen werde, die Kommentare hier machen auf jeden Fall keine Lust :/

11Fire01

OC Addicted

Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 1137
die serie war nach seinem tode nicht mehr die selbe

Bender

OC Addicted
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 1305
Irgendwie komisch diese Season. Haba und Zap. habe es schon auf den Punkt gebracht.
Moffat lässt etwas nach in letzter Zeit. Auch die letzten paar Doctor Who Folgen von ihm waren nicht besonders..

Lord Wyrm

wastelandwarrior
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Amstetten
Posts: 973
Muss sagen fand das Finale auch eher mäßig (von Schauspielerei & Produktionsqualität abgesehen).
Last edited by Lord Wyrm on 17.01.2017 at 09:50

DKCH

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 2803
E02 war sehr weird irgendwie...
< Contact Us - Forums - Über overclockers.at - Impressum - Unsere Mediadaten >