"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

TV Serie - The Americans

Bender 10.03.2013 - 00:58 1439 10 Thread rating
Posts

Bender

OC Addicted
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 1408
http://www.imdb.com/title/tt2149175/reference

edit.. sorry für die fehlende Erklärung.. es war spät
Bearbeitet von Bender am 12.04.2013, 20:14

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: 1220
Posts: 1726
sehr informativer post.

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7230
Den Link hätte man noch ein wenig kürzen können.

pari

grml
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: NÖ
Posts: 1710
zumindest a satz zur handlung wär net schlecht gwesen, oder obs TV oder film is; hauptdarsteller? ;)

die serie dürft net schlecht sein, ein freund hat mich sogar mal drauf hingewiesen, aber der plot spricht mich nicht so an. 80-iger, russische sleeper-agenten in den usa. is das kalte-krieg-thema net scho a bissl ausgelutscht? ;)

manalishi

tl;dr
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Graz
Posts: 5974
zur zeit eine meiner lieblingsserien

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4083
imo ein tip wenn einem keri russell zusagt. hier mutiger und anders zu erleben als man esvon ihr gewohnt ist.
unterhaltungswert ok, sieht ganz gut aus. s3 ist fertig und gecancelled wurde sie afaik nicht, also gebt ihr / der serie eine chance :)

GammA

ex-exil-wiener
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Wien
Posts: 2815
Nachdem mir Netflix die Serie immer wieder vorgeschlagen hat, habe ich letzte Woche mal reingeschaut. Season 1 hat mir sehr gut gefallen, die Darsteller bringen ihre Rollen sehr gut rüber und auch die Story gefällt bisher. Also S2 werd ich mir sicher auch noch geben und hoffe, die Serie baut nicht ab.

ICE3D

forum slave
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 496
Nur leider gib'ts Season 2 und 3 nicht in AUT siehe flixsearch.io

Snoop

OC Addicted
Registered: Jun 2002
Location: Vienna
Posts: 826
S01 fand ich super!
Beginne gerade S02. Nachdems inzwischen 5 Staffeln gibt und staffel 6 für 2018 angekündigt ist bin ich mal guter Dinge, dass es in der Qualität so weiter geht :) (zumindest scheinen die Ratings auf imdb dafür zu sprechen)
Bearbeitet von Snoop am 30.12.2017, 00:32

DKCH

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 2978
tut es, aber S06 soll ja afair die letzte sein

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 38314
Tolle Serie und ja es tut ihr sicher gut wenns jetzt dann aus ist.
Hab die Seasons immer recht zackig durch gehabt
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz