"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

TV-Serie: The Big Bang Theory

22zaphod22 19.03.2008 - 23:48 126843 986 Thread rating
Posts

ICE3D

Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 496
S11E02 hat mir sehr gut gefallen :D

Sheldon is covered in blue vomit :D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Geil war auch das "Romulanische Ale" :D

Kuhlimuh

Big d00d
Registered: May 2016
Location: Wien
Posts: 183
war die beste folge seit sehr sehr langem.
Spoiler Alert:
endlich mal kein "oh ich bin schwanger, heirate oder bin so social awkward"

ICE3D

Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 496
Zitat aus einem Post von Creeps
Geil war auch das "Romulanische Ale" :D

Ich sag nur I tongue kissed an Avatar :D

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Also die letzten paar Folgen find ich wirklich sehr lustig.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921

:eek:

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4256
IMHO war die heutige Folge wieder ein Highlight. Lustig, tw. fast ein wenig zu viel Gefühl, aber passend für eine Hochzeitsfolge

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5800
Super Folge, wäre IMHO auch ein würdiges Serien-Finale gewesen.

IMHO hat aber Young Sheldon in der gestrigen Folge angedeutet, was uns bei TBBT noch bevorsteht bis zum Serienende. Ich bin mir aber nicht sicher, ob mir das gefällt...

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Zitat aus einem Post von ccr
Super Folge, wäre IMHO auch ein würdiges Serien-Finale gewesen...

Seh ich auch so. Echt tolle Folge.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Wäre gut gewesen, wenn sie mit der Folge TBBT (endlich) abgeschlossen hätten. Die letzten Staffeln waren sehr durchwachsen. Zwar immer wieder lustige Szenen/ganz gute Folgen dabei aber in Summe weit entfernt von dem was TBBT eigentlich mal war.

Zitat aus einem Post von ccr
IMHO hat aber Young Sheldon in der gestrigen Folge angedeutet, was uns bei TBBT noch bevorsteht bis zum Serienende. Ich bin mir aber nicht sicher, ob mir das gefällt...

Ich hoffe nicht, dass wir das in TBBT auch noch sehen werden, was angedeutet wurde. IMHO hat die Serie eh schon so gut wie nichts mehr mit Geek/Nerds und den dazugehörigen Themen zu tun sondern wird immer mehr zur 08/15 Family Sitcom. Von mir aus sollen's das Thema als Abschluss so wie im King of Queens Finale andeuten/zeigen.

Sehr sehr schade, dass sie Hawkings keine Folge spendiert haben/eingeschoben haben (nichtmal erwähnt wurde das Thema), vor allem in Anbetracht dessen wie oft er eigentlich in früheren Folgen vorgekommen ist.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
Zitat aus einem Post von p1perAT
Wäre gut gewesen, wenn sie mit der Folge TBBT (endlich) abgeschlossen hätten. Die letzten Staffeln waren sehr durchwachsen. Zwar immer wieder lustige Szenen/ganz gute Folgen dabei aber in Summe weit entfernt von dem was TBBT eigentlich mal war.



Ich hoffe nicht, dass wir das in TBBT auch noch sehen werden, was angedeutet wurde. IMHO hat die Serie eh schon so gut wie nichts mehr mit Geek/Nerds und den dazugehörigen Themen zu tun sondern wird immer mehr zur 08/15 Family Sitcom. Von mir aus sollen's das Thema als Abschluss so wie im King of Queens Finale andeuten/zeigen.

Sehr sehr schade, dass sie Hawkings keine Folge spendiert haben/eingeschoben haben (nichtmal erwähnt wurde das Thema), vor allem in Anbetracht dessen wie oft er eigentlich in früheren Folgen vorgekommen ist.

wie alt die alle aussehen ... ich seh das noch ab und zu und manchmal schaut es echt so aus wie eine SNL parodie ... und ja ... fad ist es ... schauen tun es nun nicht mehr die geeks sondern der "pöbel" der sich "geekig gibt" weil es cool oder interessant ist ... deshalb auch irrelevant ob der komische typ mit der computerstimme noch lebt oder nicht

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Da hat jemand wieder mal Niveau gefressen, Wahnsinn.

Ich nehme an, dass die Dreharbeiten schon längst fertig waren, als Hawking von uns ging. Was einblenden hätten sie trotzdem können. Vielleicht gibt's am Anfang der nächsten Season dann was, auch wenn das Thema bis dahin halt schon wieder ziemlich kalt sein wird :/.

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5800
Sie haben doch eh einen gemeinschaftlichen Tweet abgesetzt.

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
Zitat
The Big Bang Theory got a premiere date for season 12 - Mon Oct 08, 2018.

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz