"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

TV-Serie: The Big Bang Theory

22zaphod22 19.03.2008 - 23:48 126690 986 Thread rating
Posts

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
Zitat aus einem Post von Fallot
Danke! :)

Hatte mir da jetzt was aufregenderes erhofft. ^^ Vielleicht dass die alle in ner Matrix leben, oder auf nem Holodeck.

Wtf :D

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
p1pers Post klang so ominös dass ich dachte die haun nochmal nen harten Twist raus. Was richtig nerdmäßiges. :D
Bearbeitet von Fallot am 24.08.2018, 08:29

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4248
Neue Staffel hat begonnen. Erste Folge ist im Vergleich zur letzten Staffel nicht schlechter geworden.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat aus einem Post von kleinerChemiker
Neue Staffel hat begonnen. Erste Folge ist im Vergleich zur letzten Staffel nicht schlechter geworden.

War okay aber nix besonderes leider.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
Zitat aus einem Post von kleinerChemiker
Neue Staffel hat begonnen. Erste Folge ist im Vergleich zur letzten Staffel nicht schlechter geworden.

bedeutet leider nicht mehr dass sie gut ist ... war sehr langweilig ... aber ich bin aus der serie definitiv "draußen" ...

auch das mit neil degrasse tyson, raj und dem science guy war leider nicht witzig ...

aber wem es gefällt der kann ja die letzte staffel genießen

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4248
So, nun ists aus. Habe gerade die letze Doppelfolge gesehen. Auch wenns nicht mehr das war, finde ich es dennoch schade.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Weil ich grad das GoT-Finale gesehen habe:

Das finale von Big Bang Theory war ein schöner und guter Abschluss der Serie :D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Hab mich gewundert, dass es kein "5 years later" gab am Ende. Find es auch schade, dass es vorbei ist, hab es nach wie vor gern geschaut.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
big bang und ich haben uns nach einer doch sehr innigen und begeisterten phase auseinandergelebt ... immer seltener gesehen und wenn dann war es sehr seltsam und nicht mehr so wie früher ... das ende habe ich nur noch als außenstehender aus dem augenwinkel mitbekommen und es hat mich nicht mehr bewegt ...

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
Zitat aus einem Post von XXL
Das finale von Big Bang Theory war ein schöner und guter Abschluss der Serie :D

Definitiv!

Auch wenn die Serie ihre Höhen und Tiefen hatte habe ich sie doch immer gerne gesehen.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892

das ist der ritterschlag, wirklich cool

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
weiß der darsteller überhaupt was ein nobelpreis ist?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz