"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

TV/Serie: The Deuce

Nico 21.01.2016 - 17:42 2615 20 Thread rating
Posts

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
Season 3 begann heute :).

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
Schaut S3 noch wer? Es geht mir arg auf den Senkel, dass da nach der Reihe Leute auf diverse Arten sterben auf einmal. Ja, es ist die letzte Season, aber das ist kein Grund, alle abzuknacksen...zum Kotzen.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
Naja, David Simon halt. Die Happy End : Tragic End ratio für seine Charaktere schätze ich mal auf 1:8 über alle seine Serien. Mit dem war zu rechnen.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
Ich kenne den Namen nicht und achte auch nicht drauf, wenn ich was schaue. Hat mich nur arg schockiert, was in der vorletzten (aktuellsten) Folge passiert ist. Im Abspann wollten sie noch erklären, wie der Weg des Charakters dorthin führte usw., aber da haben sie einen super miesen Job gemacht, denn ich sah so einen Charakterzug gar nicht und wenn, dann hätte ich das schon ein paar Folgen früher erwartet, als es schon sehr ungut um den Charakter stand und nicht jetzt aus dem Nichts - und wo hatte sie die Waffe auf einmal her? WTF?

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
Naja, den Writer der für viele (den Großteil?) besten Serie aller Zeiten kann man schon kennen.
Und wenn man nicht mitbekommt wie Lori vor 3-4 Folgen die Waffe gekauft hat, dann muss man isch auch nicht wundern wenn man ihr ganz klar sich abzeichnendes Ende mitbekommt.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
Welche denn? Weil The Deuce ist es sicher nicht :D. Hab gerade gesehen, es geht um "The Wire"...ich hab The Wire vor einem Jahr einmal durchgezogen, die Serie ist...ja, es geht um Schwarze im Baltimore, ist eine gute Serie, aber weit weit weg, um als "die beste aller Zeiten" zu gelten.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz