"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

TV Serie - Vikings

Bender 09.03.2013 - 22:53 13345 88 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Wenig Zeit, aber ich bin dabei. :cool:

Gar nicht schlecht, selber Style aber halt ohne Ragnar.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Zitat aus einem Post von mat
Wenig Zeit, aber ich bin dabei. :cool:

Gar nicht schlecht, selber Style aber halt ohne

Spoiler? :rolleyes:
gut das ich gerade mittendrin in 4 bin...

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
ah! ist ja schon so weit! danke für die erinnerung.
ohne ragnar bin ich halt noch sehr skeptisch was das wird...

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Sry. :(

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1535
finds super, wie sie ragnars characterzüge auf die söhne verteilt haben, da ergeben sich echt gute spannungsfelder und lassen ihn doch ein wenig weiterleben irgendwie :)

und die floki storyline ist auch viel eyecandy.. jetzt wirds dann echt langsam mal zeit, dass ich mir island mal aus der nähe anschau.. warum der allerdings die ganze zeit vom allvater rumschwafelt und in frieden sterben will (eigentlich beides nix, was seiner religion entsprechen sollte), hat für mich jetzt keinen sinn gemacht..
Bearbeitet von Jackinger am 13.12.2017, 11:12

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Zitat aus einem Post von mat
Sry. :(

nicht sooo schlimm. im got thread wirst für sowas aber gelyncht. :D ;)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19590
Ich muss sagen, nach Ragnar's Tod hat die Serie etwas abgenommen, vorher war es genial (wenn auch ein wenig zu brutal manchmal). Das er so langsam den Verstand verliert bzw. Irre wird fand ich schade. (da ich nicht gerne Serien/Filme anschaue wo alles "zu shit" wird)

Hoffe es geht besser weiter.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3665
Schaut noch jemand? Bin noch dabei und es plätschert so dahin ...
Spoiler Alert:
Was wohl aus Rollo geworden ist?

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
ich schau noch, die aktuelle staffel ist wieder ganz ok, das zeitreisen ist halt bissl "naja" - früher war die serie mein highlight, aber besser als nix - freu mich mehr auf neuen Stoff von The Last Kingdom

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
Vorbei isses. Was für ein ritt. Tolle Serie und guter Abschluss. Aufhören wenns am schönsten is.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3665
Naja, gut dass es vorbei ist. Wie sie es sich beim Allerwertesten rausgezogen haben war ja teilweise nicht mehr feierlich, siehe letzte Folge - wtf ist da plötzlich passiert, warum :D

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
liebe es... last kingdom, ebenso.
staffel 6 / teil 2 aber/daher auch noch nicht reinziehen WOLLEN.. es hilft nichts, da muss ich wohl durch.. ja, aufhören wenn es am schönsten ist. :/

vikings ist oft sehr nahe an tatsächlichen ereignissen, doch staffel 6 bzw das thema "slawen" (um nicht zu krass zu spoilern) ist jetzt nicht fiktion aber so natürlich auch nie vorgefallen.
(erwarte mir aber auch keine 1:1 nacherzählung aus wikipedia/geschichtsbüchern.. sondern gute unterhaltung.)

auch the barbarians, hat mir recht gut gefallen...

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Nach ein paar Folgen S6 ist meine drängendste Frage... Hatte Lagertha an den Drehtagen auch noch Takes für The Walking Dead oder wtf geht mit denen in da Maske?!

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Haben jetzt endlich den teil 2 der letzten staffel gschaut, najo es war schon eine coole serie, mir hats im gesamten ziemlich taugt. Aber gegen ende war schon bissl sehr irgendwas. ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz