"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

TV Serie - Vikings

Bender 09.03.2013 - 22:53 9610 81
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: sbg
Posts: 24617
Wenig Zeit, aber ich bin dabei. :cool:

Gar nicht schlecht, selber Style aber halt ohne Ragnar.

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8519
Zitat aus einem Post von mat
Wenig Zeit, aber ich bin dabei. :cool:

Gar nicht schlecht, selber Style aber halt ohne

Spoiler? :rolleyes:
gut das ich gerade mittendrin in 4 bin...

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 7963
ah! ist ja schon so weit! danke für die erinnerung.
ohne ragnar bin ich halt noch sehr skeptisch was das wird...

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: sbg
Posts: 24617
Sry. :(

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Bdf
Posts: 1411
finds super, wie sie ragnars characterzüge auf die söhne verteilt haben, da ergeben sich echt gute spannungsfelder und lassen ihn doch ein wenig weiterleben irgendwie :)

und die floki storyline ist auch viel eyecandy.. jetzt wirds dann echt langsam mal zeit, dass ich mir island mal aus der nähe anschau.. warum der allerdings die ganze zeit vom allvater rumschwafelt und in frieden sterben will (eigentlich beides nix, was seiner religion entsprechen sollte), hat für mich jetzt keinen sinn gemacht..
Bearbeitet von Jackinger am 13.12.2017, 11:12

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8519
Zitat aus einem Post von mat
Sry. :(

nicht sooo schlimm. im got thread wirst für sowas aber gelyncht. :D ;)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: PLZ 4C4
Posts: 17492
Ich muss sagen, nach Ragnar's Tod hat die Serie etwas abgenommen, vorher war es genial (wenn auch ein wenig zu brutal manchmal). Das er so langsam den Verstand verliert bzw. Irre wird fand ich schade. (da ich nicht gerne Serien/Filme anschaue wo alles "zu shit" wird)

Hoffe es geht besser weiter.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz