"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

TV/Serie: Westworld

Nico 02.06.2016 - 19:23 30342 216 Thread rating
Posts

chinchin

Banned
Registered: Aug 2017
Location: your pants
Posts: 260
In den ersten zwei Staffeln hat man ja ein bisschen von der echten Welt draussen gesehn. So futuristisch wie der trailer war da aber nix.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Zitat aus einem Post von chinchin
In den ersten zwei Staffeln hat man ja ein bisschen von der echten Welt draussen gesehn. So futuristisch wie der trailer war da aber nix.

Achtung, das war teilweise Jahrzehnte vor der Gegenwart der Serie. IIRC spielt die Serie um 2050 herum.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Und es heisst ja auch nicht das es direkt an die letzte Staffel anknüpft, kann auch locker nochmal 50 Jahre späte spielen ...

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3661
Zeitsprung wäre eh konsequent ... Ich liebe die Serie, freu mich auf mehr! Das ist Triple-A Serienpotential voll ausgeschöpft imho.

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Geiler Trailer! Freu mich schon auf mehr von Westworld und wieder das Main Theme zu hören.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
Also die zweite staffel kann mit der ersten sehr genialen nicht mithalten.
Viel zu viel roboter philosophie geschwurbel leider. Erst gegen ende nimmt es dann fahrt auf.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
ja. die zentralen themen werden verworfen und durch völlig uninteressante ersetzt, alle sind unsympathisch, und das pacing ist grottig. habs nichtmal bis zur mitte geschafft.

S1 dafür legendär.

thachriz

in between
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: stammersdorf cit..
Posts: 1850
Ich bin vor Monaten bei der letzten Folge von S02 eingeschlafen und habs seit dem nicht geschafft mich zu überwinden, sie fertig zu schauen...hat mir bei weitem weniger gefallen als S01.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2932

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
vielleicht gebe ich dem ganzen nochmal eine chance. setting wäre ganz nett so wies im trailer ist. bei der zweiten hab ichs kaum bis zum ende geschafft. das war zach...

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Netter Cast, gefällt mir.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Trailer, cast usw. machen schwer Bock. Freu mich schon drauf. Dürfte eine gute Season werden!

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2932

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Die Arcology schaut geil aus - freu mich :)

Anhang.: der Trailer ist ein einziger Spoiler - war ein Fehler ihn zu schauen - also aufpassen- muss das irgendwie wieder aus dem Hirn rausbringen :)
Bearbeitet von Bender am 21.02.2020, 10:56
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz