"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

TV/Serie: Westworld

Nico 02.06.2016 - 19:23 30358 216 Thread rating
Posts

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Geil, ich hoffe einfach das die ungefähr Qualität von Season 1 halten können, das wär der Hammer.

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Das wünsche ich mir auch. Season 1 war für mich persönlich eine der besten Staffeln, die ich je gesehen habe. Tolle Serie bisher.

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5002
nmta @denne :) kanns kaum erwarten..

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Bin echt schon gespannt, hab erst vor 4 Wochen die erste Staffel fertig geschaut und es war schon eine Serie bei der ich mich am Ende gefragt habe wie sowas so lange an mir vorbeigehen konnte :D

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
Für alle die das Big Picture nochmal schon aufbereitet wollen. Erklärt die Timeline von Season 1.

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1316
Super, danke!

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Jedesmal wahnsinn die Sprünge in der Timeline und alles. :D

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
erscheint s2 zuzerlweise?!

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
kloar, HBO!

Ep 1 is draußen!

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Zitat aus einem Post von Creeps
Jedesmal wahnsinn die Sprünge in der Timeline und alles. :D

scheint sich wohl so fortzusetzen

Spoiler Alert:
Haben wir schon das Ende von Staffel 2 gesehen? Scheint so, als ob die Szenen mit Bernard und Strand am See voller Hosts eher das Ende markieren. Bin jedenfalls am meisten gespannt für welche Seite sich Bernard entscheiden wird.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
scheint sich wohl so fortzusetzen

Spoiler Alert:
Haben wir schon das Ende von Staffel 2 gesehen? Scheint so, als ob die Szenen mit Bernard und Strand am See voller Hosts eher das Ende markieren. Bin jedenfalls am meisten gespannt für welche Seite sich Bernard entscheiden wird.


das ende des alten zeitstrangs direkt nach dem massaker. der neuere zeitstrang hat noch die ganze season vor sich. dolores war nicht zu sehen im see, nur teddy. und es fehlen noch hunderte gäste?



relativ ruhig um nicht zu sagen langweilig die folge, und leider kein strang den ich wirklich interessant fand. schau ma mal.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Seh ich nicht so, nach dem ende von staffel 1 hab ich mich gefragt wie sie das weiter spinnen.

Nach dieser Folge fühl ich mich fast wie am Anfang von Staffel 1 ich glaube zu wissen Worum es geht hab in wahrheit keine Ahnung und will unbedingt wissen wie es weiter geht. :D mir taugts :D

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
Zitat aus einem Post von Hokum
kloar, HBO!

Ep 1 is draußen!
ajaaaa, voi vergessen... :D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Hoffentlich schaff ich heut E01!

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Gablitz
Posts: 1075
Zitat aus einem Post von quilty
Für alle die das Big Picture nochmal schon aufbereitet wollen. Erklärt die Timeline von Season 1.



danke für das video. ich hab schon wieder so viele details vergessen gehabt! Freu mich schon auf S02 hoffe ich komm bald dazu :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz