"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

TV/Serie: Westworld

Nico 02.06.2016 - 19:23 30226 216 Thread rating
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
My Boy Bernard gefällt mir diesmal sowieso wieder sehr gut zusammen mitn Stubbs und Aaron Pauls Figur ist auch sehenswert beschäftigt und wir haben nicht so einen Dolores Overload bzw auch interessante neue Figuren.

Der Mix gefällt mir auch sehr gut.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3644
Muss sagen ich bin nicht so hyped ... Mal schauen was die letzte Folge hergibt, beste Entscheidung bisher imho
Spoiler Alert:
Ed Harris zweimal spielen zu lassen, weil sonst ist das schauspielerische Angebot reichlich dünn.

Genug Unsinn hab ich auch in dieser Staffel gesehen. Besser als 3, so ähnlich wie zwei, Meilen entfernt von 1 wäre meine Einschätzung vorm Finale.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
deutlich besser in season 4. schade das ich bei s2 ausgestiegen bin XD

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941
Kam endlich dazu mir das Staffel/Serien(?) Finale anzuschauen. (die letzten 2 Folgen)
Erinnerte mich stark an das Ende von Return of the Kings - viele Szenen wo man schon glaubte es sei jetzt vorbei und dann kam noch was..
Muss nicht unbedingt schlecht sein, aber es wirkte etwas strange.

Bin noch unschlüssig, was ich wirklich davon halten soll. Muss sich erst setzten.
Emotional war es definitiv..

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2925
Nach der doch guten vierten Staffel wäre es schon gut gewesen die geplante finale 5. Season noch zu sehen ...

Zumindest nicht auf HBO -- canceled
https://www.hollywoodreporter.com/t...rld-1235255955/

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Ich bin mit dem Ende von Staffel 4 für die ganze Serie eigentlich zufriedengestellt und war etwas verwundert, dass man noch weitermachen wollte bzw dachte nicht, dass es da noch eine wirklich gute Geschichte zu erzählen gibt.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Ich bin mit dem Ende von Staffel 4 für die ganze Serie eigentlich zufriedengestellt und war etwas verwundert, dass man noch weitermachen wollte bzw dachte nicht, dass es da noch eine wirklich gute Geschichte zu erzählen gibt.

Die wussten offenbar mehr als wir. :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz