"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

TV/Serie: Westworld

Nico 02.06.2016 - 19:23 13246 157 Thread rating
Posts

chinchin

Big d00d
Registered: Aug 2017
Location: your pants
Posts: 194
In den ersten zwei Staffeln hat man ja ein bisschen von der echten Welt draussen gesehn. So futuristisch wie der trailer war da aber nix.

WONDERMIKE

Administrator
Get him a Body Bag!
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Spec-Gürtel
Posts: 6931
Zitat aus einem Post von chinchin
In den ersten zwei Staffeln hat man ja ein bisschen von der echten Welt draussen gesehn. So futuristisch wie der trailer war da aber nix.

Achtung, das war teilweise Jahrzehnte vor der Gegenwart der Serie. IIRC spielt die Serie um 2050 herum.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 14929
Und es heisst ja auch nicht das es direkt an die letzte Staffel anknüpft, kann auch locker nochmal 50 Jahre späte spielen ...

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 2923
Zeitsprung wäre eh konsequent ... Ich liebe die Serie, freu mich auf mehr! Das ist Triple-A Serienpotential voll ausgeschöpft imho.

Fallot

forum slave
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 415
Geiler Trailer! Freu mich schon auf mehr von Westworld und wieder das Main Theme zu hören.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9121
Also die zweite staffel kann mit der ersten sehr genialen nicht mithalten.
Viel zu viel roboter philosophie geschwurbel leider. Erst gegen ende nimmt es dann fahrt auf.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2366
ja. die zentralen themen werden verworfen und durch völlig uninteressante ersetzt, alle sind unsympathisch, und das pacing ist grottig. habs nichtmal bis zur mitte geschafft.

S1 dafür legendär.

thachriz

in between
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: stammersdorf cit..
Posts: 1740
Ich bin vor Monaten bei der letzten Folge von S02 eingeschlafen und habs seit dem nicht geschafft mich zu überwinden, sie fertig zu schauen...hat mir bei weitem weniger gefallen als S01.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz