"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

TV/Serie: Westworld

Nico 02.06.2016 - 19:23 26553 213 Thread rating
Posts

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Transylvania 902..
Posts: 6496
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
My Boy Bernard gefällt mir diesmal sowieso wieder sehr gut zusammen mitn Stubbs und Aaron Pauls Figur ist auch sehenswert beschäftigt und wir haben nicht so einen Dolores Overload bzw auch interessante neue Figuren.

Der Mix gefällt mir auch sehr gut.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3414
Muss sagen ich bin nicht so hyped ... Mal schauen was die letzte Folge hergibt, beste Entscheidung bisher imho
Spoiler Alert:
Ed Harris zweimal spielen zu lassen, weil sonst ist das schauspielerische Angebot reichlich dünn.

Genug Unsinn hab ich auch in dieser Staffel gesehen. Besser als 3, so ähnlich wie zwei, Meilen entfernt von 1 wäre meine Einschätzung vorm Finale.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2295
deutlich besser in season 4. schade das ich bei s2 ausgestiegen bin XD

Bender

dont`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Zhaun
Posts: 3438
Kam endlich dazu mir das Staffel/Serien(?) Finale anzuschauen. (die letzten 2 Folgen)
Erinnerte mich stark an das Ende von Return of the Kings - viele Szenen wo man schon glaubte es sei jetzt vorbei und dann kam noch was..
Muss nicht unbedingt schlecht sein, aber es wirkte etwas strange.

Bin noch unschlüssig, was ich wirklich davon halten soll. Muss sich erst setzten.
Emotional war es definitiv..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz