"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[TV-Series] [Netflix] Lupin (2021)

böhmi 10.01.2021 - 10:41 3149 16 Thread rating
Posts

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4469

Offensichtlich noch gar kein Thread vorhanden :eek:
Gestern die vorhandenen 5 Folgen mit der Chefin durchgebinged und sind beide recht begeistert.

Uns hat Omar Sy auch in „Ziemlich beste Freunde“ sehr gut gefallen. Der Kerl wirkt in beiden Rollen einfach extrem authentisch und sympathisch.

Wir können die kommenden Folgen kaum erwarten :)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Gestern auch angefangen. Überraschend gut. Find den Pace ganz ok und die Erzählvariante recht angenehm. Schau ich sicher fertig.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Danke, mal schauen

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3200
Sind seit gestern dran bei folge 4. Ist überraschend spannend und gut !

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941
War auch sehr positiv überrascht. Sy* spielt das hervorragend - der Mann hat Charisma.
Teil 2 der ersten Staffel kommt hoffentlich bald.

* a bissl rund um die Hüften wurde er ;)

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4149
Auch bereits geplant mit meiner Frau zu schauen....klingt gut was ihr hier schreibt, danke. Bei mir ist es so, dass ich französische Filme an sich mag.

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5773
Ohne der Serie irgendwas absprechen zu wollen... aber der Trailer, 1:1 ->

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Ok es ist jetzt keine schlechte Serie, aber teilweise driften sie echt auf ein Niveau ab wo ich mir denke gleich kommen die Knickerbocker oder andere Leute mit Mickey Maus Detektivausweis um die Ecke ;) zu viel nachdenken darf man halt nicht und die Figuren sind mir ein bisserl zu platt in gut/böse unterteilt.

Muss mir mal wieder die Anime Reihe reinziehn :)

Zitat aus einem Post von Vinci
Ohne der Serie irgendwas absprechen zu wollen... aber der Trailer, 1:1 ->

na wenigstens wird nicht mehr jeder Trailer vom gleichen Typen gesprochen(wobei ich Spanky Ham in den deutschen Trailern auch schon nicht mehr hören kann :D)

https://www.youtube.com/watch?v=PjWKE-IJ4R8

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7648
Schaue gerade auch sie 5te Folge... ist nicht schlecht, aber schon auch eher einfach gestrickt und tw. haarsträubende Logikfehler imho. Werds von der Folge abhängig machen, ob ich mir die zweite Staffel noch anschau. Omar Sy ist natürlich cool. :)

Das kompromittierende Pelligrini video... er macht keine Kopie?? Ernsthaft? Und rennt zu einem TV-Sender statt es auf youtube hochzuladen? Und hat nach dem Fail echt keinerlei Kopien? Also nicht böse sein.... :bash:

Edit: Ich glaub ich werd die zweite Staffel auslassen :D
Bearbeitet von nfin1te am 08.02.2021, 20:28

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Ab heute geht weiter :)

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941
Sehr schön. Über die Logik Löcher sehr ich bei der Serie hinweg.
Ein riesengroßer Mann wie Sy geht nicht wirklich als "unauffällig" durch und das sollte man für so einen "Job" doch eher sein. ;)

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2318
Hatte leider noch nicht die Möglichkeit rein zu schnuppern. Aber nachdem Lupin III einer meiner ersten Anime war, der mir gefiel, freu ich mich auch auf die Serie.

deleted751877

Bloody Newbie
Registered: Sep 2022
Location:
Posts: 0
(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
habe gestern auch beide staffeln angesehen. bin positiv überrascht.
normalerweise ärgern mich logikfehler extrem. aber insgesamt fand ich das ganze unterhaltsam, und es wurde selten langweilig.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz