"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[TV-Series] [Netflix] Lupin (2021)

böhmi 10.01.2021 - 10:41 682 8
Posts

böhmi

Super Moderator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Linz Land
Posts: 3823

Offensichtlich noch gar kein Thread vorhanden :eek:
Gestern die vorhandenen 5 Folgen mit der Chefin durchgebinged und sind beide recht begeistert.

Uns hat Omar Sy auch in „Ziemlich beste Freunde“ sehr gut gefallen. Der Kerl wirkt in beiden Rollen einfach extrem authentisch und sympathisch.

Wir können die kommenden Folgen kaum erwarten :)

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5775
Gestern auch angefangen. Überraschend gut. Find den Pace ganz ok und die Erzählvariante recht angenehm. Schau ich sicher fertig.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2407
Danke, mal schauen

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Raleigh, NC
Posts: 3128
Sind seit gestern dran bei folge 4. Ist überraschend spannend und gut !

Bender

I am a PC Game
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 2074
War auch sehr positiv überrascht. Sy* spielt das hervorragend - der Mann hat Charisma.
Teil 2 der ersten Staffel kommt hoffentlich bald.

* a bissl rund um die Hüften wurde er ;)

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 3925
Auch bereits geplant mit meiner Frau zu schauen....klingt gut was ihr hier schreibt, danke. Bei mir ist es so, dass ich französische Filme an sich mag.

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5427
Ohne der Serie irgendwas absprechen zu wollen... aber der Trailer, 1:1 ->

WONDERMIKE

Administrator
Overglocker
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: im Airflow
Posts: 8344
Ok es ist jetzt keine schlechte Serie, aber teilweise driften sie echt auf ein Niveau ab wo ich mir denke gleich kommen die Knickerbocker oder andere Leute mit Mickey Maus Detektivausweis um die Ecke ;) zu viel nachdenken darf man halt nicht und die Figuren sind mir ein bisserl zu platt in gut/böse unterteilt.

Muss mir mal wieder die Anime Reihe reinziehn :)

Zitat aus einem Post von Vinci
Ohne der Serie irgendwas absprechen zu wollen... aber der Trailer, 1:1 ->

na wenigstens wird nicht mehr jeder Trailer vom gleichen Typen gesprochen(wobei ich Spanky Ham in den deutschen Trailern auch schon nicht mehr hören kann :D)

https://www.youtube.com/watch?v=PjWKE-IJ4R8

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7001
Schaue gerade auch sie 5te Folge... ist nicht schlecht, aber schon auch eher einfach gestrickt und tw. haarsträubende Logikfehler imho. Werds von der Folge abhängig machen, ob ich mir die zweite Staffel noch anschau. Omar Sy ist natürlich cool. :)

Das kompromittierende Pelligrini video... er macht keine Kopie?? Ernsthaft? Und rennt zu einem TV-Sender statt es auf youtube hochzuladen? Und hat nach dem Fail echt keinerlei Kopien? Also nicht böse sein.... :bash:

Edit: Ich glaub ich werd die zweite Staffel auslassen :D
Bearbeitet von nfin1te am 08.02.2021, 20:28
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz