"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[TV/Series] The Expanse

JC 13.07.2015 - 20:50 53793 389 Thread rating
Posts

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48859
Haben jetzt Season 4 in 4 Abenden durch geschaut und ja genau so muss SciFi sein!

Auch wenn technologisch wenig drin war, gabs immer mal wieder gute Action Sequenzen, Raumkämpfe und extrem dichte Atmosphäre.

genau das politische und zwischenmenschliche macht für mich Scifi aus.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380
Wir habens jetzt auch endlich nachgeholt, mir hats gut gefallen, auch wenn es imho deutlich einfacher gestrickt war als die seasons davor. Aber imho war das nicht schlecht, und es baut schon mal einen schönen arc für S5.
Wenn man denkt wo die serie jetzt is seit S1 (sci fi detektiv) - genialst.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774

Das hyped mich mehr als ich dacht hät. :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380
All aboard the hype train! :D
I frei mi

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
cool schon so bald

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Trailer macht definitiv bock auf mehr!

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48859
Sofort wieder in Bann gezogen und bissl angfressen dass ich ned sofort weiter schauen kann

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Nach der Staffel mit dem einzelnen Planeten endlich mal wieder Weltraumaction :D

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9528
Zitat aus einem Post von XXL
Nach der Staffel mit dem einzelnen Planeten endlich mal wieder Weltraumaction :D

Bin gespannt, ich warte bis ich Prime wieder mal "testen" kann und schau dann am Stück.

S1-2 fand ich super, die anderen meh. Also mal schauen :)

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2932
Für Season 5 wird wieder auf einen wöchentlichen Releasezyklus für die Folgen umgestellt.
Die Binge-Variante mit alles auf einmal war einer meiner größeren Kritikpunkte an Season. Ich bin also froh über die Entscheidung.

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Is total fürn Orsch. Ich hab ein kleines Kind daheim, ich kann mir teilweise 4 Wochen lang nicht eine Stunde abzwacken zum Fernschauen.

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8072
Ja, wo sind wir, 1999 auf RTL?

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48859
Mein Gott dann wartet halt ein paar Wochen zam und schaut halt dann die paar am Stück.

Ich versteh die Entscheidung zwar nicht, aber sowas ist mir ganz egal.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
ich versteh die entscheidung schon, dieses binge watching is gift wenn du im internet die diskussion am köcheln halten willst.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz