"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[TV/Series] The Expanse

JC 13.07.2015 - 20:50 32422 281 Thread rating
Posts

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2138
die ersten 3 folgen hätte ich mir spannender vorgestellt bzgl dem was am ende der letzten season war.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15207
Also irgendwie bin ich froh über das weekly Release, wenn alle Folgen jetzt schon draussen wären hätte ich gestern noch mindestens 2 geschaut und wahrscheinlich nicht aufgepasst :D

Irgendwie ist der Teil mit Alex wenn man sich anschaut was dem Schauspieler vorgeworfen wird schon recht cringeworthy, bin schon gespannt wie viel da noch zu Amos kommt, aber irgendwie wirkt das auf mich als würde die Crew erst am Ende der Staffel wieder gemeinsam unterwegs sein

Bender

Here to stay
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 2031
Die Sache mit Anwar ist sehr bedauerlich und verurteilenswert, andererseits würde es die Serie ohne seine Aktion mit Bezos wohl nicht mehr geben. Schade..
Bearbeitet von Bender am 21.12.2020, 13:37

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 1700
Um was gehts da?

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15207

War eh schon indirekt Thema (stand glaub ich in dem Artikel zum Ende nach der sechsten Staffel)

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 1700
Thx

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 8709
und was sagen die gerüchte ? hat das was mit dem ende nach der 6ten staffel zu tun ? ginge das nicht ohne alex auch weiter in dem man ihn irgendwie rausschreibt und ersetzt ?

Bender

Here to stay
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 2031
https://screenrant.com/expanse-seas...-not-returning/

Er wird für die 6. Saison raus geschrieben.

Nach Staffel/Buch 6 gibts eine kleine Zäsur in der Storyline. Es ist möglich, dass es später weiter geführt wird.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15207
Vorsicht beim Spoiler, wenn ihr die Bücher nicht kennt:

Vielleicht wird ja die Serie in 30 Jahren fortgesetzt, dann hat man kein Problem mehr das die Schauspieler zu jung sind :D

Bender

Here to stay
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 2031
Ich tippe eher auf eine neue Crew in ein paar Jahren

Bender

Here to stay
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 2031
S05e04 -- WOW ! -- grandios umgesetzt. Hat wahrscheinlich mehr gekostet als die ganze 4. Staffel

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 18327
Bin auch gerade bei Folge 4. Aber auch die vorherigen Folgen ... Top die Season bislang.
Fand die letzte Staffel eher nur "ok" aber aktuell zieht es wieder voll rein.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2428
Und es hat einfach alles Hand und Fuß.
Ich weiß, dass ich mich hinsetzten kann und 1h ordentliche Fernsehkost vorgesetzt zu bekommen ohne haarsträubende Lücken in der Story oder uncharakteristische Entscheidungen.
Da sieht man wie wertvoll es ist eine Buchvorlage zu haben und nicht auf Writer angewiesen ist, die je nach Verfügbarkeit und Tagesverfassung irgendwas hinrotzen im Glauben "ihre" Fans damit zufrieden stellen zu können.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 8709
wow die heutige folge hats in sich :eek: bei den letzten beiden hats mich schon sehr anzipft dass ich ned weiterschaun kann

Bender

Here to stay
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 2031
Must resist - will die restliche Staffel ab 5 bingen :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz