"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[TV/Series] The Expanse

JC 13.07.2015 - 20:50 53608 389 Thread rating
Posts

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
und ich weiss jetzt endlich wieder, woher ich die stimme von der älteren Enforcer aus Arcane kenne! :D

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3446
Zitat aus einem Post von davebastard
eine folge pro woche ?

ja, zache scheisse

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11472
mich stört das gar ned so ich bin sonst viel zu schnell durch :p ich wart dann allerdings immer zu dass ich mir 2 auf einmal anschaun kann

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Zitat aus einem Post von Umlüx
und ich weiss jetzt endlich wieder, woher ich die stimme von der älteren Enforcer aus Arcane kenne! :D

Des fällt da erst jetzt auf? :D

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7935
Diesmal nur 6 Folgen, oder ? d.h. Mitte/Ende Jänner gibts dann wieder eine SEssion a 2 Abende mit 3 folgen

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Des fällt da erst jetzt auf? :D

ja.. komisch eigentlich bei der einzigartigen stimme. fiel mir in Mass Effect 2 ja auch gleich auf.

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7935
DAmn, habs doch getan und EP6S1 gleich geschaut. War gut, Jetzt eine Woche warten nervt ungemein

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11472
wah gestern mal e1 und e2 angesehen und jetzt heißts wieder warten. baut wieder wunderbar spannung auf, das taugt mir jetzt wo inaros mal in bedrängnis kommt
Auch action szenen waren wieder ein paar sehr geile dabei
clarissa nervt mich etwas

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Puh also eine Folge pro Woche ist schon hart nervig :(

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11472
ja drum ich wart immer 2 ab
Bearbeitet von davebastard am 20.12.2021, 10:06

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2925
Die Season leidet halt sehr extrem am Limit von 6 Folgen.

5min da, 5min dort, da 1 Szene, dort 3 Bilder, ...
An dem was sie zeigen sieht man das riesen Potential das sie haben und wie sehr sie kürzen müssen. :/

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11472
ja 6 ist schon extrem wenig. und ja es fällt leider auf

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7935
Jetzt is aus.
Ich hätt da jetzt noch ungefähr 100 Fragen die man in weiteren 5 Staffeln a 12 Folgen abdrehen könnte...

Gscheider Schaas, war gut die Serie

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3446
Zitat aus einem Post von SaxoVtsMike
Jetzt is aus.
Ich hätt da jetzt noch ungefähr 100 Fragen die man in weiteren 5 Staffeln a 12 Folgen abdrehen könnte...

Gscheider Schaas, war gut die Serie

Lies die Bücher ;). zahlt sich aus

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941
Das (vorläufige) Ende geht in Ordnung. Man merkt schon stark, das hinten und vorne gespart werden musste, aber sie haben es zumindest nicht ver-dextert ;)
Die restlichen 3 Bücher könnte man als 2h Filme oder Mini Serien in ein paar Jahren nachliefern. Besonders komplex sind diese nicht.
Auf Grund des Zeitsprungs von 30 Jahren dürfen es ruhig auch neue Schauspieler sein.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz