"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[TV/Series] The Expanse

JC 13.07.2015 - 20:50 42818 377 Thread rating
Posts

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8440
und ich weiss jetzt endlich wieder, woher ich die stimme von der älteren Enforcer aus Arcane kenne! :D

UnleashThebeast

Schade Bruder, wirklich
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 2911
Zitat aus einem Post von davebastard
eine folge pro woche ?

ja, zache scheisse

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 9508
mich stört das gar ned so ich bin sonst viel zu schnell durch :p ich wart dann allerdings immer zu dass ich mir 2 auf einmal anschaun kann

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 11223
Zitat aus einem Post von Umlüx
und ich weiss jetzt endlich wieder, woher ich die stimme von der älteren Enforcer aus Arcane kenne! :D

Des fällt da erst jetzt auf? :D

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7492
Diesmal nur 6 Folgen, oder ? d.h. Mitte/Ende Jänner gibts dann wieder eine SEssion a 2 Abende mit 3 folgen

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8440
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Des fällt da erst jetzt auf? :D

ja.. komisch eigentlich bei der einzigartigen stimme. fiel mir in Mass Effect 2 ja auch gleich auf.

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7492
DAmn, habs doch getan und EP6S1 gleich geschaut. War gut, Jetzt eine Woche warten nervt ungemein

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 9508
wah gestern mal e1 und e2 angesehen und jetzt heißts wieder warten. baut wieder wunderbar spannung auf, das taugt mir jetzt wo inaros mal in bedrängnis kommt
Auch action szenen waren wieder ein paar sehr geile dabei
clarissa nervt mich etwas

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 7884
Puh also eine Folge pro Woche ist schon hart nervig :(

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 9508
ja drum ich wart immer 2 ab
Bearbeitet von davebastard am 20.12.2021, 10:06

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2684
Die Season leidet halt sehr extrem am Limit von 6 Folgen.

5min da, 5min dort, da 1 Szene, dort 3 Bilder, ...
An dem was sie zeigen sieht man das riesen Potential das sie haben und wie sehr sie kürzen müssen. :/

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 9508
ja 6 ist schon extrem wenig. und ja es fällt leider auf

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7492
Jetzt is aus.
Ich hätt da jetzt noch ungefähr 100 Fragen die man in weiteren 5 Staffeln a 12 Folgen abdrehen könnte...

Gscheider Schaas, war gut die Serie

UnleashThebeast

Schade Bruder, wirklich
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 2911
Zitat aus einem Post von SaxoVtsMike
Jetzt is aus.
Ich hätt da jetzt noch ungefähr 100 Fragen die man in weiteren 5 Staffeln a 12 Folgen abdrehen könnte...

Gscheider Schaas, war gut die Serie

Lies die Bücher ;). zahlt sich aus

Bender

I am a PC Game
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 2728
Das (vorläufige) Ende geht in Ordnung. Man merkt schon stark, das hinten und vorne gespart werden musste, aber sie haben es zumindest nicht ver-dextert ;)
Die restlichen 3 Bücher könnte man als 2h Filme oder Mini Serien in ein paar Jahren nachliefern. Besonders komplex sind diese nicht.
Auf Grund des Zeitsprungs von 30 Jahren dürfen es ruhig auch neue Schauspieler sein.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz