"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[TV/Series] The Expanse

JC 13.07.2015 - 20:50 53815 389 Thread rating
Posts

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11526
sind die bücher eigentlich abgeschlossen von der handlung her oder kann da noch was kommen ?

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Es kommen noch ein paar Bücher.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11526
ok, sehr gut :D

Taltos

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Wien
Posts: 1520
wacht, ich nehme an die bücher sind weg?

wacht

pewpew
Avatar
Registered: May 2010
Location: Wien
Posts: 1792
Noch net, weis net ob zaphod schon was organisiert hat..

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
nein sorry - vor ende dez sind bei mir alle so im familien / arbeitsstress dass es sich nicht ausgehen wird

vielen dank - ich stelle mich ans ende der schlange - sollte jemand sie einfacher / schneller holen dann bemühe ich vielleicht mal amazon ...

Taltos

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Wien
Posts: 1520
ich könnte zw 28. und 8. mal in 1020 vorbeischauen. zaphod kannst sie gerne auch nachher haben, das sollte nicht arg lang dauern, ich pendle weit :D

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
ja ok :)

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Macht's euch das bitte woanders aus.

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
hat absolut potential, ich hoffe nur die "auflösung" wird nicht zu arg plump - nachschub nach dark matter für mich als scifi junkie

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11526
Zitat von xaxoxix
hat absolut potential, ich hoffe nur die "auflösung" wird nicht zu arg plump - nachschub nach dark matter für mich als scifi junkie

haha dark matter hab ich mir auch antan. ist aber schon arg trashig :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Am 1. Februar 2017 ist es wieder soweit: The Expanse Season 2 kommt! :cool:
Das bedeutet 13 neue Folgen mit jeweils einer Stunde Laufzeit. :eek:

Trailer für Season 2:


Nachdem Season 1 sehr komplex war, könnt ihr euch zwischenzeitlich "The Expanse, Expanded" anschauen. Quasi ein kleines Making of und Recap mit vielen Hintergründe zur Geschichte:

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Fand Staffel 1 sehr interessant. Leider kenne ich nur die Serie und war dann teilweise etwas erschlagen.
Bin aber auf Staffel 2 gespannt nach dem Cliffhanger ;)

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
bisschen OT, aber gut :p
Bearbeitet von scarabeus am 21.01.2017, 08:47

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
thx :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz