"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[TV/Series] The Expanse

JC 13.07.2015 - 20:50 53607 389 Thread rating
Posts

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Puh. Dachte grad Folge 8 war das Staffelende. Wtf.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11472


ack dargor, das war mühsam

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7935
S5E10 durch , wars das jetzt oder kommt noch eine EP oder gar eine season ?

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2925
Season 6 kommt.
Es gibt Gerüchte, dass sie dann die Bücher 7-9 in drei Filmen realisieren wollen.
Nachdem der Fan mit Geld (Jeff) jetzt bald mehr Zeit hat kommt das vielleicht wirklich.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Immer her damit!

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2015
Staffel 5 war bisher die schwächste, Amos war cool wie immer, aber der Rest war so... meh

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11472
naja ich bin etwas hin und hergerissen, würde sie aber insgesamt noch besser als die letzte sehen... es polarisiert halt etwas zwischen guten und schlechten handlungssträngen .. an 1-3 kommts halt fix nicht ran

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3788
Staffel 4 fand ich auch am zachsten

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2015
Komischerweise fand ich S4 spannender, vermutlich weil diese Staffel so viel vorhersehbarer war, weshalb ich einiges geskippt habe
Naomi auf dem Schiff? Skip. Filip? Skip. Marco? Skip. Kombination daraus? Skipediskip! Andere Stränge waren spannender, aber nicht viel.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11472
marco...skippen... naja ich weiß nicht das ist doch recht essenziell :D er nervt aber definitiv. und man versteht auch nicht wie er mit diesem nicht vorhandenen charisma die belter überzeugt hat... die schmalzlocke und der stehkragen in der einen folge... sehr crinchy. auch hätte ich mir gewünscht dass er nicht so eindimensional einfach nur böse ist... das hat was von 90er jahren actionfilmen

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2015
Nicht komplett geskippt, aber große Teile, und ich habe nicht das Gefühl, großartig was versäumt zu haben

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11472
ich skip sowieso gar nix, soviel zeit muss sein...

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Zitat aus einem Post von davebastard
ich skip sowieso gar nix, soviel zeit muss sein...
This!
Skippen tu ich nur bei diesen bescheuerten musicalfolgen mancher Serien, die halt ich einfach ums verrecken nicht aus :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
:D

Fand die Staffel teils richtig gut aber teils auch sehr fad.
Die Amos Parts... komplett filler. Sehr fad

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11472
Zitat aus einem Post von Earthshaker
:D

Fand die Staffel teils richtig gut aber teils auch sehr fad.
Die Amos Parts... komplett filler. Sehr fad

weiß ned das mit baltimore usw. fand ich durchaus interessant wegen seiner vergangenheit. Timmy! :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz